Paid Content GmbH GF. Frank D.

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Falsch, da ich es ihm schriftlich untersagt habe, bin selber Betriebswirt.
Dann hast du bei einigen Lehrstunden gefehlt.
Die Weitergabe von Daten kann man verbieten.
Z.B. Schufa,dann wirst du aber Probleme mit z.B. deiner Bank bekommen.

Aber eine Weitergabe von Forderungen ist ein Handelsgeschäft.
Nach deiner Meinung müsste dann jeglicher Kredithandel verboten sein.Bei Krediten/Versicherungen kann man höchstens ein Abtretungsverbot aussprechen.
 

MISSC

New member
huhu, jap auch ich habe heute den netten brief mit der zahlungsforderung von der deutschen internetinkasso erhalten. habe überlegt, es dem gericht in landshut mitzuteilen, da sie da ja die akte führen. was macht ihr bzw. was macht ihr nicht?
 

schnippewippe

New member
Also wer hier schreibt wird dir wohl auch sagen, dass er auch jetzt nicht zahlt. War bis jetzt so gewesen :whistle: Warum sollte es sich ändern.
 

schnippewippe

New member
Da müsste ja nun noch eine weitere Firma stehen.

http://www.echte-abzocke.de/compute...er-ab-geschaeftsfuehrer-ein-herr-frank-d.html

Ich finde die Briefkästen immer sehr interessant. Da kann man sich als Neuling so schön über alles im Internet informieren.

Als Beispiel habe ich mal "" Drescher-system.gmbH "" bei Google eingegeben.
antiabzockenet.blogspot.com: Mahnungen von der Deutsche Zentral Inkasso GmbH

Wenn man da auf der Seite sich durchwühlt, tun sich alle Abgründe auf.

Ein anderes Beispiel. Onlinequiz GmbH und Bernhard Sold*****s
Die Methoden der Onlinequiz GmbH, München - www.onlinequiz.de

Bernhard Sold****hs DZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH ist Geldeintreiber für die Go Web Ltd., sowie die OPM Media GmbH, die bis März 2009 offiziell von oben im Zusammenhang mit der Poliphem Media Ltd. erwähnten Stefan S***tz betrieben wurde.
Mehr Infos zur Polyphem Media Ltd. bei abzocknews.de

Bei uns konnten/können sie ihr Unwesen treiben!!!! Wo anders wurde gleich ein Riegel vorgeschoben.
Mal ein Beispiel:Was da mit Abzockern gemacht wird.
Download-Abzocke: 960.000 Euro Strafe für Frankfurter Firma

Und die Strafen die bei uns ausgesprochen werden :ermm: da lachen die Abzocker doch nur drüber und die Abzocke lohnt sich weiter.

Was sagte doch M.B nach seiner Verurteilung.
Abofallen-Abzocker vor Gericht - Video - AKTE 20.12 - Sat.1 :mad:


.
 
Zuletzt bearbeitet:

yougotmehigh

New member
nun kam grade die mahnung von DIG per post.. betrag in höhe von 191, 57 :D
ich hatte sowas schonmal als ich 13 war, jedoch konnte mein dad mich da raushauen da ich nicht geschäftsfähig war aber ich hab irgendwie doch angst, dass ich da irgendwann was bezahlen muss..
auf die letzten briefe habe ich nichtmehr reagiert, nachdem ich anfangs ne vorlage für ein schreiben an paid content (beim googlen) gefunden und denen gesendet habe..
 

schnippewippe

New member
Vielleicht hilft dir das ein wenig.

Zuerst war der Name der Firma http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/281-abzocke-von-frank-d-m-media-gmbh-61.html
Nachdem sie dann 800000 Nichtzahler hatten und der Name der Firma schon zu bekannt war , wurde der Name in Paid Content GmbH umgewandelt :unsure: Nur geändert an der Abzocke hatte sich nichts.

Dann kam die Button- Lösung
und er machte wie es aussieht eine ******firma auf . Das damit er andere Firmen abmahnen. kann/ konnte
http://www.echte-abzocke.de/compute...er-ab-geschaeftsfuehrer-ein-herr-frank-d.html

Den Glauben an Recht und Ordnung bei uns habe ich schon lange verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jemighty

New member
Hallöchen
Hier ist jemand neues :) bin auch Opfer der tollen paid content... Soll inzwischen auch ca 191,00 eur zahlen. Habe schon so nen musterbrief der VBZ via einschreiben geschickt.. Hat nichts gebracht. Jetzt abwarten...

Lg jemi
 

danidan

New member
So hier meldet sich ein weiteres Opfer von Frank D....

Hatte mich im Frühjahr 2011 dort angemeldet und als die 1. Rechnung kam konnte ichs mir nicht verkneifen und habe denen eine "böse Mail" geschickt... was wohl der größte Feheler war... denn die Paid Content GmbH legts offensichtlich drauf an...

Es kam keine Mahnung sondern die haben sofort geklagt... das schlimme: ´Sie haben vor Gericht Recht bekommen, da die Richterin der Ansicht war "die Kosten seinen gut zu sehen"...
naja, Ende vom Lied: ich war knapp 500 Euro leichter (Anwalts-, Gerichtskost, Kosten der Gegenseite bla bla blub) und Herr D. konnte zufrieden nach Hause gehen und weiter abzocken...

also in Acht nehmen vor denen!
 

schnippewippe

New member
So hier meldet sich ein weiteres Opfer von Frank D....
also in Acht nehmen vor denen!
Da du verloren hast , bist du ja im Besitz des Urteils. Da könntest du ja den Mod dieses Urteil vielleicht mal per Fax schicken. Kannst ja vorher die Daten löschen. Schicke ihm doch mal eine PN. Wäre schön wenn man mal die Begründung aus dem Urteil hier im Original sehen könnte.

Leute der hat ja zur Zeit noch mächtig anderen Dreck am Stecken.
Hier der letzte Post davon.
http://www.echte-abzocke.de/compute...eftsfuehrer-ein-herr-frank-d-2.html#post29035
Ihr könnt Euch auch gerne das Andere auch mal durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben