Teleservice24 GmbH Zeitschriften Abonement

Hallo alle zusammen...

Oh man... Ich sag's Euch :-(

Bei Mir wurde heute angerufen und jemand hat Mir erzählt Ich hätte in einem Radiogewinnspiel gewonnen. Angeblich würden Sie mit Amazon, Ebay usw. zusammenarbeiten.

Da Ich öfter auf Ebay verkaufe oder über Amazon bestelle, klang das für Mich plausiebel.

Der Mitarbeiter dieses Unternehmens hat Mir gesagt, das Ich einer von 85 glücklichen Familienmitglieder wäre, welche ausgelost wurden.

Man hat zu Mir gemeint das Ich einen Gutschein über 800,- € bekomme. 3 Wochen später würde Ich dann die 1te Zeitschrift bekommen, welche Ich natürlich über ein 1 Jahr sprich für 2 mal 52,- € abonieren musste. Die ersten Beiden Monate wären Gratis.

800,- € in Bar wurden Mir dann noch zusätzlich versprochen.

Nun ist es so, dass Mich dann eine Mitarbeiterin von Teleservice24 angerufen hat, wie Mir der Aussenmitarbeiter, welcher Mir denn Gewinn mitteilte versicherte.

Diese hat Mich dann zum Datenabgleich gebeten, was Ich natürlich unwissend mit gemacht habe.

Ich habe dies dann natürlich gleich meiner Freundin erzählt und Sie meinte man hat Mich herein gelegt. Ich bin dann natürlich direkt abgedreht und hab Mich über Mich selber geärgert und zu erreichen ist auch keiner, nur der Anrufbeantworter.

Mir ist nun klar, dass Ich den Vertrag sofort wiederrufen werde. So weit Ich weiß ist dies ja in Deutschland jederzeit möglich, erst recht wenn der Vertrag telefonisch abgeschlossen wurde und Ich dies direkt nach erhalt des Vertrages tätige.

Jetzt habe Ich folgende Frage an Euch:

Kann Mir jemand bei der Wiederrufsadresse weiterhelfen? Wie lautet diese?
An wen muss Ich denn diesen Wiederruf genau schreiben?
Ist es rechtens was diese Firma hier Veranstalltet?
Was passiert wenn Ich das Geld einfach wieder zurückbuche?
Kann Mich diese unseriöse Firma deshalb verklagen?

Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr Mir dabei helfen könntet.

Bitte um schnelle Hilfe :)

Liebe Grüße

Stefan Raschke
 
Oben