Paid Content GmbH GF. Frank D.

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Aber was sie sucht ist ja wohl die E-mail.
Dann muß @Angeschmiert 46 mal erklären ob er die Mail meint.Und dazu muß er mitteilen welche Mailsoftware er benutzt.

Normal gehen Mails die man löscht erst in den Ordner gelöscht.
Hier müssen sie noch einmal gelöscht werden oder man stellt es in den Optionen ein das die Mails nach einiger Zeit automatisch gelöscht werden.
 

Makisa

New member
Zwischenzeitlich hat das letzte Schreiben auch uns erreicht.
Besonders dreist find ich auf Seite 5 , wo sich F. über den volkswirtschaftlichen
Schaden auslässt.
 

haj2303

New member
Habe von paid-content in kurzer Folge die Rechnungen erhalten, allerdings erst nach 4,5 Monaten nach dem vermeintlichen Beitrag zu mitfahrzentrale-24.de. Konnte mich an keine derartige Aktion erinnern und habe den Eindruck, dass die Seite nach dem 18.4. (meinem Klick-Datum) umgestaltet wurde und ich in der jetzigen Form (rechts die Vertragsbedingungen) in keinem Falle eine Registrierung vorgenommen hätte.
Das ist mein Hauptargument in der Reaktion auf die in kurzer Folge eintreffenden 3 E-Mails und einem Mahnbrief sowie drei Mahnbriefen des neuen Geschäftsführers !!! B. S[edit] der Deutsche Zentral Inkasso.
Ich habe den Musterbrief der Verbaucherzentrale an die Zentral Inkasso geschickt und harre der Dinge die da kommen. Ich werde aber unabhängig davon ein Kündigungsschreiben ersatzweise auch an Paid-Content schreiben worin ich fristlos kündige wegen sittenwidrigem Verhalten und Nicht-Erbringen von Leistungen und von arglistiger Täuschung. Dieses Schreiben soll dazu dienen, den Streitwert auf 66 Euro festzulegen und (gegebenenfalls) auch einen Weg des Vergleiches öffnen.

Allerdings wäre ich an einer gemeinsamen Vorgehensweise mit einem Anwalt gegen diese Machenschaften auch interessiert (Musterprozess !!!).

Wer macht mit ??

Anm.Mod
Du hast eine Woche Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

anbeXX

New member
hallo haj2303,

mir gehts genau so wie dir. vollbombadiert mit mails und briefen... einer kam von sa auf di, in der zeit hat man eh keine chance die überweisung "SOFORT" zu tätigen... bla bla
aber ich habe gehört, dass man nicht kündigen soll, da man damit ingeheim doch zu gibt einen vertrag eingegangen zu sein.
ich bin mal gespannt, was mir heute ins haus flattert an post ;)
später habe ich noch ein termin bei der verbraucherzentrale, ich kann mich denn ja noch mal melden, was die damen u herren mir dort geraten haben.

lg anbeXX
 

Niclas

Active member
Allerdings wäre ich an einer gemeinsamen Vorgehensweise mit einem Anwalt gegen diese Machenschaften auch interessiert (Musterprozess !!!).
Falls du damit eine Sammelklage meinst:
Sammelklage ? Wikipedia
In Deutschland sind Sammelklagen in der Form der class action nicht zulässig, da dem deutschen Recht eine Gruppenbetroffenheit fremd ist. Jeder Kläger muss seine individuelle Betroffenheit, seinen individuellen Schaden und die Kausalität zwischen beidem darlegen und nachweisen.
Ansonsten gäbe es den Weg der negativen Feststellungsklage, aber auch da ist jeder für sich allein gestellt.
>> Feststellungsklage ? Wikipedia

Ansonsten können Verbraucherzentralen Verbandsklagen einreichen, was aber nur relativ selten gegen Abofallenbetreiber durchgezogen wird.
 

MISSC

New member
also ich habe an die sparkasse geschrieben, habe meinen "vertrag" widderufen und habe angezeigt, trotzdessen kerige ich immer wieder post...habe noch nicht mal ne antwort bekommen. kann man mehr tun? bleibt nurnoch aussitzen...
 

anbeXX

New member
hat jemand von euch eigentlich auch das gefühl, dass an der seite ein bisschen was verändert wurde oder bilde ich mir das doch nur ein?:confused:
 

Daniel666

New member
Ich hab ich ja da blöderweise angemeldet und das kleingedruckte übersehen, bin mal gespannt wie es diese Woche eiter geht:getlost:
 

helli

New member
Ich habe am Samstag den letzten Brief mit der schon erwähnten "Klageschrift" erhalten.

:D

Ich lach mich tot.

Na das soll ja wohl allerletzte Warnung sein. Normalerweise "theoretisch" müsste es jetzt aufhören oder auf den gelben Brief ausgehen.

Bin ja mal gespannt.

Hat schon einer was nach der "Klageschrift" erhalten?

Kann es passieren, dass es jetzt zu einem seiner linken Anwälte geht und die meine Rechnungssumme weiterhin erhöhen?
 

anbeXX

New member
genau den habe ich auch bekommen, "alleletzte chance" oder so. bin auch gespannt.
war gestern bei der verbraucherzentrale, die sagten mir auf deren seite kann man einen musterbrief herunterladen, aufüllen etc. werde den auch noch heute abschicken. hier mal der link: http://www.verbraucherzentrale-sh.de/UNIQ131842339008821/link670011A.html und dann gleich der 1. link wieder. der herr meinte, alle briefe ignorieren außer dann den gelben umschlag u dann gehts vor gericht, wenns denn überhaupt so weit kommt. er meinte noch, dass es extrem unwahrscheinlich ist, dass man als verbraucher verklagt wird, da der preis "versteckt" sei/ ist und eher gegen P.D. entschieden wird. zwar kann man nicht zu 100% sagen, dass der verbraucher nicht verklagt wird, da jeder richter seine eigenen ansichten hat, so wie jeder mensch seine eigene meinung...
 

Daniel666

New member
genau den habe ich auch bekommen, "alleletzte chance" oder so. bin auch gespannt.
war gestern bei der verbraucherzentrale, die sagten mir auf deren seite kann man einen musterbrief herunterladen, aufüllen etc. werde den auch noch heute abschicken. hier mal der link: http://www.verbraucherzentrale-sh.de/UNIQ131842339008821/link670011A.html und dann gleich der 1. link wieder. der herr meinte, alle briefe ignorieren außer dann den gelben umschlag u dann gehts vor gericht, wenns denn überhaupt so weit kommt. er meinte noch, dass es extrem unwahrscheinlich ist, dass man als verbraucher verklagt wird, da der preis "versteckt" sei/ ist und eher gegen P.D. entschieden wird. zwar kann man nicht zu 100% sagen, dass der verbraucher nicht verklagt wird, da jeder richter seine eigenen ansichten hat, so wie jeder mensch seine eigene meinung...
Gut dass du dir die mühe gemacht hast, dies hier zu posten, es beruhigt mich etwas :thumbsup:
Ich werde dies Sache auch weiterhin aussitzen und abwarten was kommt, und falls er mich doch verklagt hoffe ich einfach, dass ich einen guten Richter bekomme:)
 

schnippewippe

New member
Ist ja echt der Hammer. Wo hat denn der F.D noch seine Finger im Spiel.

MMS-Abzocke: Ein Bild konnte nicht zugestellt werden

Schaut euch mal das Impressum an. :mad:

Erst dachte ich das wäre ein Kuckucksei.
mms-4you.de
mms-center24.com
mms-center.net
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Wenn man da auf das Wort Impressum klickte ist nichts von der OPM.......zu finden.
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Als ich dann das "" mms-center.net/mobile/ "" eingegeben habe und dann da auch auf das Wort Impressum klickte
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
kam echt das hier,
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Tut mir leid. Das habe ich nicht mitbekommen. Manche Seiten werden mir nicht mehr angezeigt, wenn dort was geschrieben wurde. Ich ärger mich schon die ganze Zeit darüber !! Weiss aber nicht wie ich es wieder ändern kann. :confused:
Habe mich schon öfter verklickt und dann sehe ich "" Abonnement gelöscht ""
 
Zuletzt bearbeitet:

lafraise

New member
Hallo ihr,

ich habe vorletzte Woche den ersten Brief von der Zentral Inkasso bzgl. mitwohngelegenheit bekommen. War erstmal sehr geschockt, aber mir ist sofort die unprofessionalität des Briefes ins Auge gesprungen. Komisch finde ich, dass ich davor wirklich KEINE Rechnung oder email bekommen habe... nichts!!
letzte Woche kam dann der zweite Brief mit diesem "Entwurf einer Klageschrift". Klar ist für mich, dass ich nicht zahlen werde, aber ein bisschen mulmig ist einem bei der ganzen Sache ja doch. Mit ist natürlich klar, dass das alles Mittel sind um die Opfer unter Druck zu setzen. trotzdem sehr unangenehm... wird die Post erstmal eine Zeit lang weitergehen oder kann ich damit rechnen, dass sie es demnächst aufgeben? und gibt es sonst noch neue Infos, ob den [edit] endlich mal das Handwerk gelegt wird?
und fahr ich erstmal richtig, wenn ich die Briefe ignoriere und sie als schlechten Scherz abstemple?

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MISSC

New member
schönes wochenende euch allen.

heute ist samstag, post war schon durch und es war NICHTS im briefkasten, zumindest nichts was PC und FD angeht...ist das nun gut oder schlecht?^^
 

laoshuyujianmao

New member
Danke!

Ich denke, es sollte ein Ende sein.
Mit diesem Urteil sollten P.C. und D.Z.I aufhören, sinnlose Briefe auszuschicken.

Schönes Wochende, nicht wahr!!:shifty::shifty:
 
Oben