jennys-homepage.net

Pisamo

New member
hi Schnippewippe mich haben die über VZ und dann dieser Seite "www.nackte-teenies.net" dran gekriegt. Wollen mich auch mürbe klopfen mit Mahnungen über meine E-Mail. Die sollen aber ruhig kommen, da lach ich nur.
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
hi Schnippewippe mich haben die über VZ und dann dieser Seite "www.nackte-teenies.net" dran gekriegt.
Bei diesen unnützen sozial-Cummunity Portalen sollte man die Sicherheits-Software Brain 3.0 konsequent anwenden und nicht jeden Müll, der in den Nachrichten steht, anklicken.

Das Problem bei den,Jenny,Hasi,...Seiten ist das es immer wieder schusselige Leute gibt die den Link weitersenden,damit man mehr "Fotos/Videos" auf den Seiten freischalten kann.
 

Ricardo_86

New member
Hallo erstmal an alle,

muss leider zu meiner schande gestehen, dass ich auch auf diesen Abzocker "gestoßen" bin, nach gründlicher Recherche fand ich auch dieses Forum und weiss nun dank euch wie ich mich zu verhalten habe also Vielen Dank !

Hier die Antwort die Herr ""Steger" von mir bekam ;)
95.0.239.178 - robtex

Sie sollten Ihre Illegalen Aktivitäten besser einstellen, da sie zu leicht zu durchschauen sind.

Für den Fall, dass sie (wer auch immer sie in Realität sind) Immer noch der Meinung sind, es gäbe ein Rechtskräftiges Geschäft, mache ich von meinen Gesetzlich Festgelegtem 14-tägigen Rücktrittsrecht gebrauch, was hiermit geschehen ist.
Da meine E-Mail Digital Signiert ist, ist sie, im vergleich zu Ihrer, ein Rechtskräftiges Dokument.
 

Ricardo_86

New member
Hab aber im Netz gelesen, das einer Ihm mal geantwortet hat er Bräuchte ne Telefonnummer und der hat wohl ne Antwort bekommen, dass die Nummer aus rechtlichen Gründen nicht Rausgegeben werden kann, ja klar *kicher*

Von dem Punkt her bin ich zuversichtlich, das er die Mail liest, und ich hoffe dann geht Ihm der A.... auf Grundeis. ;)
 

Dopefish89

New member
Moin Zusammen!
Erstmal: Klasse Forum habt ihr hier!
Ich hab jetzt auch schon mehrere E-Mails von Steger Inkasso bekommen und muss sagen dreist isses ja schon. Als ich zugriff auf eine der angepriesenen Seiten hatte stand da noch nichts von nem Preis auf der Anfangsseite.. Naja jedenfalls bin ich bevor ich bei euch gelandet bin auf das hier gestoßen: Steger Inkasso

Was haltet ihr denn davon?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnippewippe

New member
Du bist der zweite User der hier reinkommt und sofort ein Forum einstellst, wo nur zur Zahlung geraten wird. Du wirst ja wohl gemerkt haben ,dass die Postings von der Steger Inkasso selber eingestellt wurden.

Der erste User der diesen Müll eingestellt hatte war @ timmähh
Hättest du von hier http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/1525-jennys-homepage-net-4.html#post18071 an bei uns gelesen , dann wüsstest du was es für ein Müll in deinem Link ist.

Urteile die es nicht gibt. Alles klar. Die Anwaltskanzlei kann man vergessen . Warum ? Kannst du in meinen Link nachlesen.

Leute geht nicht auf Ratenzahlung ein. Dann müsstet ihr den Misst noch bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

qwer

New member
hallo Zusammen,

der Steger scheint immer mehr eigene Foren aufzubauen.

EIn neues hab ich grad gefunden....

[edit Link entfernt]

Der schreckt vor nichst zurück....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnippewippe

New member
Der Mist ist gestern schon eingestellt worden. Ich finde solche Foren von denen echt zum kotzen. Andere User finden das und zahlen.

Richtig wütend macht mich ,dass unsere Regierung sich einen Dreck um die Abzocke im Land kümmert. Laufend werden die Entscheidungen nach hinten verschoben. Meinen wohl das hört schon irgendwann von selbst auf.
 

Nadine

New member
Hallo,
Ich habe das hier alles ja ein wenig mitverfolgt und ich war bisher auch der Meinung einfach nicht zahlen. Anfangs habe ich mit Mails auch ignoriert bis ich mal geantwortet habe das wenn die mich weiter belästigen ich meinen Anwalt einschalte und Anzeige erstatte wegen Betrug. Denn ich habe mich keinesfalls auf so einer Seite angemeldet. Die Seite hieß eigentlich "meine neuen Bilder" und das war ein Link bei Meinvz. Ich weiß nun nicht was ich davon halten soll, als ich heute die Anwort auf meine Mail bekam. Vielleicht habt ihr ja einen Rat was ich da jetzt machen soll.

Sehr geehrte Damen und Herren

Sie haben sich nachweislich am 24/07/11 20:19:33 registriert und sich am 24/07/11 21:05:36 das letzte mal angemeldet!

[Rest edit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnippewippe

New member
Softporno-Abofalle? Muß Rechnung von Steger Inkasso bezahlt werden?

Von mir als Betroffene ein klares NEIN. Ausser Drohemails ist in den ganzen Monaten nichts gekommen.

Der Text auf der Webseite****heisse-teenies.de beginnt mit:

“Hi, ich bin Jenny, 19 Jahre und möchte professionelle Stripperin werden… (…)

…neulich lag ich bei meiner Freundin Vicky zu Hause am Bett und da wir finden dass wir beide wirklich gut aussehen und auch beide einen tollen Body haben, sind wir auf die Idee gekommen, uns als Stripperinen zu bewerben. Wir haben gegenseitig von uns Fotos gemacht und möchten das ihr sie euch anseht und eure Bewertung abgebt. Seid bitte nicht zu streng mit euren Bewertungen, da wir wirklich noch totale Anfängerinnen auf dem Gebiet sind…“

Wer weitere Bilder sehen möchte, landet auf folgender Seite, auf der erste Daten in Form der E-Mail-Adresse abgefragt werden:................weiter im Link
Und das noch aus dem Bericht.

Internetangebote, die den Preis nicht im Rahmen der Registrierung klar und offensichtlich benennen, werden nach einschlägiger Rechtsprechung als “Abofallen” bezeichnet. Teilweise wurden die Betreiber von Abofallen bereits strafrechtlich verfolgt und verurteilt. Künftig soll die sogenannte Button-Lösung vor unerwarteten Kostenfallen schützen (ab 01.08.2012).
 

greek_lover89

New member
hey leute
ich habe mich heute dummerweise auf facegirl angemeldet
ich hab zwar noch keine rechnung bekommen aber könnt ihr mir da weiterhelfen was soll ich machen wenn eine rechnung kommt ... soll ich die e-mails ignorieren und nicht zahlen ich weiß echt nicht weiter
könnt ihr mir tipps geben
danke schonmal im vorraus
 
Oben