Web.de- kein Testabo angenommen!

pro

New member
web.de Abzocke trotz Kündigung?!

Hallo zusammen,

ich habe leider vor kurzem diese 1 Monats-Gratismitgliedschaft in dem web.de club angeklickt, aber ein paar Tage später per Einschreiben wieder gekündigt (unterschrieben, mit meinen Daten etc.). Ich habe auch web.de aufgefordert mir diese Kündigung schriftlich zu bestätigen. Es kam natürlich nix. Ich habe denen dann eine Mail zugeschickt und nochmals nach einer Kündigungsbestätigung gefragt und man sagte mir nur, dass man Kündigungen per Mail nicht akzeptiere. Das machte mich was stutzig und darauf antwortete ich, dass ich bereits per Brief gekündigt hatte. Es kam dann nix mehr. Heute schicken sie mir dann eine Rechnung :blink:
Hab ich irgendwas falsch gemacht mit der Kündigung, oder wollen die mich abzocken?
 

pro

New member
aber ich habe den doch per einschreiben verschickt und in der sendungsverfolgung seh ich ja das der brief angekommen ist. dann müsste das doch alles richtig gelaufen sein von meinr seite aus?!
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member


Wenn du dir den Auslieferungsbeleg anzeigen Lässt, würde ich mir das 2mal ausdrucken .



einmal an denen Schicken und mitteilen, dass es fristgerecht war.
 

pro

New member
ich habe gerade gesehen, dass bei web.de noch eine alte adresse von mir gespeichert ist, an die die Rechnung im Mail-Anhang auch adressiert ist.Die Kündigung habe ich aber von meiner neuen Adresse verschickt und die alte Adresse in meiner Kündugung nicht mehr erwähnt. Können die mir deswegen nen Strick draus drehen? Ansonsten habe ich ja alles wie von denen gefordert angegeben (Vertragsnummer, Email...).
 

pro

New member
heute erhalte ich eine Mail, dass die was vercheckt und mein Brief zu spät bearbeitet haben. Web.de hat also doch noch meine Kündigung rückwirkend akzeptiert, sich entschuldigt und die Rechnung zurückgenommen...closed
 
Oben