premiumloads.net

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
premiumloads.net



Natürlich nur ein Hinweis im Fließtext:



Und ein sehr dürftiges Impressum.
Keine HRB-Nummer,obwohl als GmbH eine Pflicht.Und keine Steuernummer.
Eine Permil Marketing & Capital GmbH ist im Handelsregister nicht zu finden.

 

Niclas

Active member
Die angegebene Adresse ist ein Bürohaus mit einigen Dutzend Unternehmen. Das o.g ist bisher nicht bekannt.

Der angebene Name des GF ist vermutlich ein Fake. Der angebliche Vorname ist ein serbischer Nachname und der angebliche Nachname ein serbischer weiblicher Vorname
Google liefert für die richtige Reihenfolge endlos Treffer für die angebliche nur Infos auf die Abzockerseite.

Als Telefonkontakt ist im Impressum zwar ein Kostenhinweis aber keine Nummer angegeben, in der Registrierung eine ( kostenpflichtige ) 01805 Nummer.
 

schnippewippe

New member
Beispiel
Google .

Premiumloads.net - geprüfte Software und sichere Downloads!
Als registriertes Mitglied erhalten Sie uneinge- schränkten Zugriff zu dem Premiumloads.net Archiv. Das Archiv beinhaltet Software-Artikel, Reviews, ...
Was Euch da alles "" Gute "":mad: angeboten wird.





Die Anmeldeseiten sehen überall genauso aus wie im ersten Post.

AG Schweinfurt, Urteil vom 09.06.2011, Az. 10 C 1657/10
§§ 133, 157, 119 BGB
hat entschieden, dass ein Abonnenment-Vertrag über eine Webseite zustande kommt, wenn sich auf dem Anmeldebildschirm ein Textfenster mit der Überschrift “Vertragsinformationen” befindet, auf welches durch ein Sternchen direkt oberhalb des “Jetzt anmelden”-Buttons hingewiesen wird. Dies sei zur Aufklärung über die Kostenpflichtigkeit ausreichend.

Hier gibt es nirgends einen Sternchenhinweis noch eine Überschrift “Vertragsinformationen”

Also reicht das auf der Anmeldeseite auf keinen Fall aus.

Hier noch ein anderes Urteil über diese Art die Kosten zu verstecken.
http://www.echte-abzocke.de/21517-post639.html

http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/1905-paid-content-gmbh-gf-frank-d-65.html#post21531

Whois-Eintrag der Domain premiumloads.net
http://www.united-domains.de/whois/...&fingerprint=675209665ce4bc98b25d8df4ff0dc612
 
Zuletzt bearbeitet:

Niclas

Active member
Die Domain blumen-tattoo.com mit identischem Layout
DOMAIN: BLUMEN-TATTOO.COM

RSP: Domain-Registrar
URL: -

owner-contact: P-LHC45
owner-organization: intersonic, inc.
owner-fname: Lew de
owner-lname: Carlos
owner-street: PO Box 5956
owner-city: Panama City
owner-zip: Zona 6
owner-country: PA
owner-phone: +507 07 2367049
owner-email: network@intersonic.info
Die Domain hatte früher einen völlig anderen Inhalt
>> http://web.archive.org/web/20090210120827/http://www.blumen-tattoo.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
premiumloads.net: Neue Abofalle von Daniel Rosenke
Nachdem es zuletzt recht ruhig war um Daniel Rosenke, ist nun mit dem Downloadportal premiumloads.net eine neue Abzockseite in den Blickpunkt gerückt.

Verantwortlich ist laut Impressum die Firma Pemil Marketing & Capital GmbH, welche im Handelsregister des Amtsgericht München unter der HRB-Nummer 193151 eingetragen ist.

Auf dem Server liegen auf der gleichen IP noch Tattoo-Seiten, u.a. auch von der Firma service und payment GmbH des Daniel Rosenke.

blumen-tattoo.com
branding-tattoo.de
tattoos-kreuz.de
tattoovorlagen-buchstaben.de

Bei der Domain blumen-tattoo.com handelt es sich offensichtlich um eine Fängerdomain, denn zur Zeit wird dort der gleiche Inhalt wie von premiumloads.net angezeigt. Domaininhaber der beider Webseiten ist angeblich ein Lew de Carlos. ...............................mehr darüber im link
Aus der Vergangenheit ist mir noch in Erinnerung , dass man diesen RO****e mit Vorsicht begegnen sollte. Sonst ist das Thema bald weg hier. Also haltet Euch bitte an die Regeln die in meiner Signatur stehen.
 

schnippewippe

New member
Hier wird noch ein Weg in die Abofalle beschrieben.

Mit Premiumloads.net versucht sich seit kurzem ein nicht ganz so neuer Abzocker mit einer Download-Abofalle, welche an einschlägig bekannte Vorgänger wie Mega-Downloads.net und Web-Downloads.net anknüpft - besonders aufschlussreich sind nicht nur die identischen Layouts oder weiteren Aktivitäten an der Anschrift der Pemil Marketing & Capital GmbH, sondern auch die derzeitigen Vertriebswege (nebst Werbung auf Yahoo).

Einer dieser Vetriebskanäle führt uns auf Skyload.net – ein Streaming-Portal. Deshalb tue ich mal so, als ob ich mir den aktuellen Kinofilm “Johnny English” kostenlos anschauen möchte. Auf Movie2k.to werde ich auch schnell fündig und kann u. a. auf die hinterlegte Datei bei Skyload.net zugreifen, um mir den Film als Stream anzuschauen..............weiter im link
 

schnippewippe

New member
Keine Tattoo-Projekte mehr vom Zully

Anscheinend hat der als Zully bekanntgewordene Daniel Rosenke seine Projekte mit Tattooseiten komplett eingestellt, so unsere aktuelle Recherche. Auf diesen Umstand wurden wir vor einigen Tagen außerdem auch per Email hingewiesen. Momentan werden die ehemaligen Abofallenseiten als Parkingseiten (teilweise für Werbung) genutzt, sofern der Zugriff nicht verweigert wird. Aktuell liegen die Domains auf Servern von fastpark.net, welche von einer Firma für Domainhandel betrieben werden. Laut der uns zugegangenen Email sollen Daniel Rosenke schon lange nicht mehr die folgenden Webseiten gehören.

blumen-tattoo.com
branding-tattoo.de
tattoos-kreuz.de
tattoovorlagen-buchstaben.de.......................weiter im link
 

Niclas

Active member
So ganz scheint er aber noch nicht aufgehört zu haben.
Diese Seite ist noch aktiv > tattoo-freunde.de ( auf D.R registriert )
Impressum schrieb:
Net 24 Limited & Co. KG
Muldentalstr. 97
04288 Leipzig
Aktuelle Hilferufe dazu konnte ich allerdings nicht finden. Google findet nur Beiträge bis 2008
 

schnippewippe

New member
Und die Seite gifs-freunde.de gibt es auch noch.
Auch hier gibt man auf der ersten Seite seine E-mailadresse ein. Auf der zweiten Seite wird das dann mitgeteilt.
Dieses Projekt wurde eingstellt und ist nur noch für Bestandskunden zugänglich!
Ihre E-Mail Adresse wurde nicht gespeichert.
wollen wir es mal glauben.

Aber
wieso teilt man es nicht gleich auf der ersten Seite mit.:ermm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorbi60

New member
Ich möchte nur mal gerne wissen,ob es verschiedene Anbieter sind,denn ich blicke nicht mehr ganz durch.Alle haben die gleichen Konten,gleiche Namen,gleiche Orte,nur eine andere Überschrift.Wer sieht noch durch???
 

schnippewippe

New member
Zuletzt bearbeitet:

Niclas

Active member
Erfreulicherweise ist wohl der große Erfolg für dieses "Projekt" ausgeblieben.

Meldungen von Betroffenen sind in Foren/Blogs nicht zu finden > Google
 

Lorbi60

New member
Hier eine Antwort auf dieses Thema.Bei mir hat sich das Aussitzen gelohnt.Ich habe nicht gezahlt,nach dem A....H......abgetreten hat und ich von einem Nachfolger eine Mahnung erhielt,ist denen die Luft zugedreht worden.Habe nun nichts wieder gehöhrt.Also,nicht zahlen!!!!!!!Oder gleich Anzeige erstatten.Es hatten sich viele im Forum hier gemeldet und auch Angezeigt bei der Polizei,dann wurde in Rostock geklagt,alles mit Erfolg.
Bin sehr über ECHT-ABZOCKE begeistert,da hier sehr gute Tip's,Beispiele und Hinweise mit Bildern angezeigt werden.Jeder sollte sich in den Foren informieren.
Alles Gute im Neuen Jahr für alle Leser.
LORBI60:)
 

schnippewippe

New member
premiumloads.net- Ermittlungen und Sicherungsmaßnahmen gegen PEMIL Marketing

Ermittlungen und Sicherungsmaßnahmen gegen PEMIL Marketing
In einem unter dem Az.: 257 Js 203874/12 - VMA bei der Staatsanwaltschaft München I geführten Ermittlungsverfahren gegen Milka Petrovic und Dejan Maksimovic sind aufgrund laufender Ermittlungen folgende Tatsachen bekannt. Auf dem Konto der PEMIL- Marketing & Capital GmbH, vertreten durch die Geschäftsführerin Milka Petrovic, Nymphenburger Str. 4, 80335 München bei der Kreissparkasse München- Starnberg – Ebersberg, Kontonummer 22622070 gehen Zahlungen aufgrund sogenannter Abofallen, sprich Geltendmachung unberechtigter Forderungen für Anmeldungen im Internet für sonst üblicherweise kostenlose Leistungen, ein.

Die Beschuldigten richteten hierzu die Seite premiumloads.net ein. Auf dieser Seite werden Programme, die im Internet üblicherweise kostenlos zur Verfügung stehen zu Download angeboten.......................weiter im link
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben