Paid Content GmbH GF. Frank D.

schnippewippe

New member
Wer Ratenzahlung eingeht ,muss dann auch bezahlen. Der erkennt ja damit an, dass er einen kostenpflichtigen Vertrag abgeschlossen hat.

Für mich sind eingestellte Urteile ohne einen Stempel vom Gericht """sehr fragwürdig """ Wer macht sich denn die Mühe und entfernt den einzigen Beweiss dafür, dass das Urteil echt ist ??? Mit dem Stempel wäre es dann ja wohl eine Urkunde. Da es auch keine Unterschriften gibt, kann das JEDER geschrieben haben.

Früher wurde von den Betreibern auch das mitgeteilt, was die Anwälte dem Richter mitteilten. Da konnte man oft sehen, dass der Kunde alles getan hat um zu verlieren. Das wurde wohl zu oft im Internet dann auch mitgeteilt. Nun stellen die Betreiber es nicht mehr mit ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreamfields

New member
Auch ich bin noch hier. Seit einer Woche habe ich keine neue Mahnung/Drohung erhalten. Vielleicht hat die Anzeige bei der Polizei was genutzt....

Ich bleibe dem Forum hier natürlich treu. :eek:
 

unikat

New member
Ich mache mal für die User die jetzt auf Seiten der Paid Content GmbH reinfallen ein neues Thema auf.

Wir kennen ja die Abzocke durch die vorherige Firma " OPM Media Gmbh .

Zur Zeit ist mir die Seite " Mitfahrzentrale-24.de " bekannt.

**************************************************************
Im Jahr 2010 mitfahrzentrale-24.de - Weiterleitung zu drive2u.de der OPM Media Gmbh.
Der Witz war hier ---
OPM erkennt an: Forderung für drive2u.de besteht nicht --- aber hat eifrig weiter Mahnungen geschickt.

**************************************************************
Hier noch mal die Postings für " Paid Content GmbH "die wir auf der anderen Seite eingestellt haben.
http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/281-abzocke-von-frank-d-m-media-gmbh-33.html#post15157

Da wird bestimmt wieder das ""DZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH / DOZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH "" Mahnungen schicken. Ihr solltet Euch das was bei "Die Bankkonten" steht mal durchlesen.

Verbraucherzentrale

Abofalle - Den Betreibern das Handwerk legen
Was kann ich tun, um den Betreibern das Handwerk zu legen?
Mitfahrzentale 24 - bekomme Drohbriefe und Inkassomahnungen
 

ickepullchen

New member
Meine Tochter ist auch reingefallen.
Oberstes Prinzip nicht bezahlen. Wischt dem [edit] eine aus! Seine Bank informieren, daß illegale Geldgeschäfte auf seinem Konto stattfinden. Bittet darum, dass das Konto gekündigt wird und eingegangenes Geld zurücküberweist wird. Macht zu guter Letzt eine Anzeige bei der Polizei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unikat

New member
was soll ich jetzt tun, bekomme Drohungen der Inkasso Firma, mitfahrzentrale-24.de, ,eines Erachtens ist die internetseite auch geändert worden, da ich die Seite zuvor sorgfältig studiert hatte. Denke man wartete, 5 Monate, bis genügend Ahnungslose in der Falle sind und rekonstruiert dann diese Seite.
 

schnippewippe

New member
. Da war wohl die Vorarbeit für die jetzige Abzocke gewesen.

Schaut Euch mal die Screenshot im Link genau an. Was steht da unter Mitfahrzentrale ? , mitfahrzentrale-24.de

Neue Fängerseiten für Abzocke von drive2u
Wer gegenwärtig eine Mitfahrgelegenheit benötigt und über google nach den Begriffen mitfahrzentrale und kostenlos sucht, bekommt als ersten Treffer das folgende Ergebnis angezeigt. Es war am Anfang der Woche noch nicht klar zu erkennen, wer hinter dem Projekt mitfahrzentrale-24.de steckt. Sowohl die Registrierungsdaten als auch das Impressum wiesen eine bis dato unbekannte Firma und Person als Verantwortlichen aus. Mehr…
Ich würde das tun was andere 800.000 andere ( """ Kunden """) bei der Opm ......auch getan haben. Die haben nicht bezahlt.

Paid Content GmbH neuer Name gleiche Masche. Alles was ihr jetzt durchmacht , haben die 800.000 "" Kunden die nicht bezahlt haben , schon hinter sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Der volkswirtschaftliche Gesamtschaden durch Abofallen
Allein was das Urteil des Verwaltungsgerichts Berlin, aufgrund dessen die Deutsche Zentral Inkasso GmbH ihre Lizenz zurückerhalten hat, für den Verbraucher bedeuten wird, kann jetzt schon nach der folgenden Formel vorausgesagt werden: bei 800.000 Einzelforderungen mal 153,- € Forderungsbetrag und 50 % voraussichtlichem Forderungseingang ergibt sich eine Summe von 61.200.000,- € in Worten: Einundsechzig Millionen Euro! Selbst wenn die Quote der der eingeschüchterten Zahler nur 25% betragen sollte, ergäbe sich immer noch eine Summe von über 30 Millionen €.
 

Sokiehs

New member
was soll ich jetzt tun, bekomme Drohungen der Inkasso Firma, mitfahrzentrale-24.de, ,eines Erachtens ist die internetseite auch geändert worden, da ich die Seite zuvor sorgfältig studiert hatte. Denke man wartete, 5 Monate, bis genügend Ahnungslose in der Falle sind und rekonstruiert dann diese Seite.
Wir hatten die Seite auch studiert und nichts bestätigt, haben aber trotzdem Mahnungen bekommen. :devil:

Der Beweis mit der IP - Adresse ist auch kein wirklicher Beweis, da sie höchstens beweisen können, dass man auf der Seite war. :thumbsup:
Die IP - Adresse können Sie auch schon bekommen haben, wenn nur deren Seite geladen worden ist, oder z.B. bei Betätigung eines Buttons zum Wechseln einer Seite.
 

schnippewippe

New member
Manchmal wenden sich User auch über PN an mich. Aber da dürfen wir keine Ratschläge geben. Wir sind ja keine Anwälte.

Aber diese PN finde ich sehr interessand und möchte es mal hier einstellen. Ich hoffe der User hat nichts dagegen. Denn normal ,darf ich es nicht machen . Ist ja für einen Guten Zweck. :)


ich bin neu hier und auch eine von vielen die auf diese Abofalle reingefallen sind :unsure:.

Nun lese ich überall man soll nicht bezahlen. Leider habe ich bereits 132,00 Euro pünktlich bezahlt und bekomme heute trotzdem ein Inkasso Schreiben mit einen Schreiben vom Amtsgericht. Wie sind den die weiteren Schritte muss ich nochmal bezahlen?

Ich kenne mich garnicht aus sorry.
Jetzt wäre interessant wofür du dieses Schreiben bekommen hast. Für das erste oder schon das zweite Jahr.
Da du schon einmal bezahlt hast, würde ich es jetzt nicht unbeantwortet lassen.
Ich würde den Vertrag wegen Irrtum hervorgerufen durch Täuschung anfechten. Per Einschreiben mit Rückantwort.

Denn das meinen die Anwälte.
Ein unwirksamer Vertrag wird nicht dadurch wirksam, dass man trotz Unwirksamkeit seine Gegenleistung erbringt. In solchen Fällen leistet man ohne Rechtspflicht/ohne Rechtsgrund und kann sein Geld zurückverlangen. Eine Ausnahme gilt nur dann, wenn man trotz Kenntnis der Nichtschuld zahlt”
Eine Ausnahme gilt nur dann, wenn man trotz Kenntnis der Nichtschuld zahlt”
Wer zahlt denn , wenn er weiss er muss nicht zahlen. :D
Die User die gezahlt haben waren sich gar nicht klar darüber, dass sie "" nicht "" zahlen müssen, wenn sie auf Abzocker Seiten die Kosten übersehen. Wenn dann die ganzen Drohungen anfangen zahlen viele auch aus Angst weil sie denken , sie müssen halt zahlen , weil der Preis wo versteckt im Fließtext steht.


Wenn ihr Euch den Bericht des Anwalts hier durchlest ,werdet ihr auch wissen, warum man nicht viel schreiben soll. Ich würde hier echt nur meine Anfechtung mitteilen. Keine weitere ausführliche Erklärung dazu.
Aber: Der Bundesgerichtshof (BGH) hat einmal in seinem Urteil vom 11.11.2008, Az. VIII ZR 265/07 Folgendes festgestellt:

"Der Umstand, dass eine Rechnung vorbehaltlos beglichen wird, enthält über seinen Charakter als Erfüllungshandlung (§ 363 BGB) hinaus keine Aussage des Schuldners, zugleich den Bestand der erfüllten Forderungen insgesamt oder in einzelnen Beziehungen außer Streit stellen zu wollen."

Heißt: Zahlung heißt nicht gleich, man erkläre sich mit der Forderung einverstanden. Dennoch ist das nicht ausgeschlossen, wie der BGH weiter erläutert:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nici

New member
Nein ich hab nix dagegen ;-) dient ja der Allgemeinheit.

Nun ich habe mich im Februar 2011 auf der Seite Mitfahrerzentrale-24.de registriert und nun eine Jahresrechnung bekommen.

Erstmal habe ich mich per E-Mail gewährt und zur Antwort bekommen, dass Sie meine IP Adresse haben..und ich eben zahlen soll.

Leider habe ich auch bezahlt :pinch: und bekomme heute ein Inkasso Schreiben..
 

schnippewippe

New member
Da es ein 2 Jahres Abo ist , würde ich den Vertrag echt anfechten.
Würde mitteilen, dass die Kosten im Fließtext versteckt sind und du es dadurch bei der Anmeldung nicht wahrgenommen hast. Das du es auch nicht durch deine Zahlung anerkennst.
Das du den Vertrag wegen Irrtum von deiner Seite aus und Täuschung wegen den versteckten Kosten im Fließtext anfechtet. Ohne diese Täuschung gäbe es keine Anmeldung von dir auf der Seite. Dann hättest du dich da angemeldet wo es Gratis ist. Denn wo anders kostet es kein Geld.

Das mit der IP kannst du vergessen. Das soll nur Angst machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saikoro

New member
So, da hier wieder viel geschrieben wurde, finde ich mich nicht durch ob weitere das Inkasso Schreiben bekommen haben.

Also heute kam ein schreiben von der Deut... Zent... Inkas..
Das der Mandant so und so, gemeldet habe ich zahle nicht: So ist es.

Anbei ist ebenfalls ein Blatt vom Amtsgericht Gemünden a. Main? Ist das so richtig?

Endurteil in Kurzfassung: Ich soll zahlen!

Also, es ist ja eigentlich wie angekündigt. Ich soll also weiterhin nicht zahlen, richtig?

Mit dem Angst machen, das stimmt wohl :ermm: Aber hart bleiben...
 

MISSC

New member
hab das auch heute im briefkasten gehabt. ich warte ja nur noch auf den gelben. bisher nichts weiter tun...abwarten .-)
 
Oben