Firma "rausda" aus Stadtlohn

schnippewippe

New member
Und wieder schützt uns eine Firma vor Telefonterror :eek: für schlappe 69,95 Euro!
Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt

Ich bin erstaunt was denen immer wieder einfällt.:mad:
Die Firma "rausda" aus Stadtlohn versucht es mit einer ganz dreisten Masche. Per Telefon wird ein Schutz gegen täglichen Telefonterror versprochen, Hilfe würde aufgezeigt um zu Unrecht vom Konto eingezogenen Beiträge zurückzuerhalten. Dafür soll der Verbraucher Musterbriefe für Kündigungs- und Widerrufserklärungen erhalten. Diese Unterlagen schickt die Firma dann als Nachnahmesendung an die Adressaten. Mit großen Lettern prangt irreführend auf den Briefumschlägen "Wichtige Dokumente (…) Kunde wartet auf die Unterlagen"..........mehr im link
Mal vorsichtig gesagt, ich kann mir nicht vorstellen , dass die mit der Nachnahmesendung Erfolg haben. Wer zahlt denn das ? :confused:
 
Oben