Der Begrüßungs Thread - zu jeder Tages- oder Nachtzeit

kruemeltee

Super-Moderator
warum nicht? Ich persönlich lese (wie ja schon mal angesprochen) gern Karl May ... neulich hatte ich einen Sonderband, der eine seiner ersten Erzählungen im "original" abgedruckt hat, sprich auch in altdeutscher Schrift. Ist zwar nicht ganz leicht aber wenn man sich eingefuchst hat, gehts schon ... und so denkt man auch etwas mehr über das gelesene nach und überspringt nicht gleich ganze Passagen durch Querlesen ... könnte ja doch was interessantes dabei sein *gg*

Guten Morgähn erst einmal!
 

schnippewippe

New member
Ich bin immer fast verrückt geworden wenn meine Oma mir früher geschrieben hatte. Die hatte die neue und alte Schrift immer zusammen in einen Brief benutzt. :D
 

niobe-1958

New member
Guten Tag,

brrrr ist das kalt in Nordhessen. Die Erbeeren schmecken aber trotzdem :whistle:

Lese immer wieder gern hier.
 

kruemeltee

Super-Moderator
Mahlzeit ... :)

Also bei uns war's heut angenehm, nicht heiß aber angenehm ... ausserdem haben wir heute seit etwa halb 2 Sommer ... ;-)

Gruß Maddin
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
:whistle: Wahl des Bundespräsidenten...
Klatsche für Schwarz/Gelb. Man bekommt noch nicht einmal den eigenen Kanditaten durch obwohl man in der Bundesversammlung eine Mehrheit hat.

:whistle: und da war noch Mister 18%...



Ob er bei diesem auch so freudig in die Menge strahlt???? :p :whistle:
 

schnippewippe

New member
Viele Verlierer

Für Angela Merkel und die Bundesregierung wurde der Mittwoch zur Niederlage. Deutlicher kann ein Signal des Misstrauens kaum ausfallen – und dabei spielt es weder eine Rolle, ob es Unionsvertreter oder Liberale waren, die Christian Wulff in den dritten Wahlgang schickten, noch dass der Niedersachse am Ende dann doch die Wahl zum Bundespräsidenten gewann. Das ohnehin angeschlagene schwarz-gelbe Bündnis geht mit einer schweren Hypothek in die Sommerpause. Aber die Opposition trottet mit ebensolchem Gepäck hinterher.....................weiter im link
 

sn00py603

New member
Schöne Schlappe für die Koalition, mal sehen, was die jetzt daraus machen....

Ach, äähhhh, Tach auch...
 
Oben