Nickles.de - Diskussion: Callcenter mit neuer Telefonterror-Methode
Zitat:
Erwischt die Software einen Mensch an der Leitung, wird er automatisch an den nächstbesten freien Callcenter-Agenten weitergeleitet. Sind alle Agenten ausgelastet, dann legt die Software halt einfach auf. Also: besser zig Menschen eiskalt belästigen, als kostbare unausgenutzte Zeit von Callcenter-Mitarbeitern verplempern. Die Bundesnetzagentur scheint die neue miese Masche jetzt erkannt zu haben und will ............
Siehe auch:
Die neue Masche der Callcenter - Kölner Stadt-Anzeiger
----------------------------------
Die 01721219 . . . hab ich gerade in meiner FritzBox gesperrt
google sagt mir : http://forum.sat1.de/showthread.php?p=87798
cu momo
Zitat:
Erwischt die Software einen Mensch an der Leitung, wird er automatisch an den nächstbesten freien Callcenter-Agenten weitergeleitet. Sind alle Agenten ausgelastet, dann legt die Software halt einfach auf. Also: besser zig Menschen eiskalt belästigen, als kostbare unausgenutzte Zeit von Callcenter-Mitarbeitern verplempern. Die Bundesnetzagentur scheint die neue miese Masche jetzt erkannt zu haben und will ............
Siehe auch:
Die neue Masche der Callcenter - Kölner Stadt-Anzeiger
----------------------------------
Die 01721219 . . . hab ich gerade in meiner FritzBox gesperrt
google sagt mir : http://forum.sat1.de/showthread.php?p=87798
cu momo
Zuletzt bearbeitet: