Abzocke durch Gerd C. Meyd Handelsonderneming GMBH

k1ll3rk4rt0ff3l

New member
Die bekloppten.....

Hab meinen Widerruf mit Einschreiben am 5.5 rausgedonnert und heute schicken die mir die Bestätigung des Vertragsabschlusses...

Naja, wenn die jetzt Geld abbuchen hol ich's zurück und warte auf Post. ^^
 

k1ll3rk4rt0ff3l

New member
Heyhey, heute morgen ne Mail von der PVZ reinbekommen, die kümmern sich jetzt um die Stornierung.

Dann wünsch ich mal allen anderen hier viel Glück und lasst euch nicht über den Tisch ziehen. xD
 

blahblub

New member
reicht es etwa nicht den Widerruf nur an diese Gerd GmbH zu schicken? wenn du eine Email von der PVZ bekommen hast? oder sind das die gleichen? Habe gar keine Emailadresse angegeben gehabt. Hab keine Lust auf Ärger mit denen...hab nämlich nix von wegen einer schriftlichen Rückmeldung geschrieben.
Frage mich auch, ob ich überhaupt ans Telefon gehen soll, wenn die anrufen, ich will gar nicht mit denen reden:mad:
 

silly

New member
Sodele ihr lieben,
ich lese jetzt seit zwei Tagen hier mit.
Meine Tochter bekam am Do diesen Brief von oben besagten Herren, somit ist auch die PVZ informiert.
Ich habe dann erst durch diesen Brief erfahren das meine Tochter da was unterschrieben hat.......aber schon am 12.04.11.
Also Widerrufsfrist abgelaufen.
Habe der PVZ heute eine nette Mail geschickt und denen mitgeteilt das sie keine Zeitschrift schicken sollen und keine Abbuchungen durchführen sollten......und den Meyd werde ich eine Widerruf schicken und ihm mitteilen das ich Strafanzeige stelle sollte er nicht darauf eingehen.
Was meint ihr????

Gruss Silly

P.S. Mich würde mal interessieren wo ihr so herkommt.
 

schnippewippe

New member
Wie alt ist denn deine Tochter ???????

Hat sie denn eine Widerrufbelehrung erhalten . Schau dir doch mal die Unterlagen an.

Woher ich komme ? Ist hier im Forum leicht herauszufinden.

Jibt dir dit Leben mal een Buff, denn weene keene Träne. Lach Dir'n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.

Könnte doch hierzu passen :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:

silly

New member
Na sie ist 18. Auf der Rückseite steht diese Belehrung.......aber sowas lesen die doch nicht.....leider.
 

k1ll3rk4rt0ff3l

New member
reicht es etwa nicht den Widerruf nur an diese Gerd GmbH zu schicken? wenn du eine Email von der PVZ bekommen hast? oder sind das die gleichen? Habe gar keine Emailadresse angegeben gehabt. Hab keine Lust auf Ärger mit denen...hab nämlich nix von wegen einer schriftlichen Rückmeldung geschrieben.
Frage mich auch, ob ich überhaupt ans Telefon gehen soll, wenn die anrufen, ich will gar nicht mit denen reden:mad:
Sollte reichen mit dem Widerruf. Die E-Mail Addresse hab ich vom Schreiben, mit dem die den Vertrag bestätigt haben.
 

blahblub

New member
ok, danke. in meinem Kopf herrscht echte Panik, ich will nur alles richtig machen. Was ist, wenn die mir was zuschicken, kann ich da auch 1 Tag warten mit zurückschicken? Ich will dann sicher nicht direkt loslaufen mir nen riesen Umschlag kaufen.
Die haben mich auch vorhin versucht anzurufen, aber haben nur 3 mal läuten lassen. Als ob ich die zurückrufen würde, tzzz!
 

schnippewippe

New member
Hast du den Widerruf schon abgeschickt. Wenn nicht schreibe doch einfach mit rein , sollten sie dir trotzdem Zeitungen zuschicken ,du sie 4 Wochen zwecks Abholung aufheben wirst.
 

sally

New member
hallo

wenn jemand anrufenbei euch, einfach auflegen oder sagen ihr kennt diese person nicht,hab ich auch so gemacht dann kam auch nichts mehr von dennen,habe schon viel rausgefunden mit meiner freundin haben wir durchgeklingelt folgende infos für alle die wie wir reingefallen sind:

Deutscher video ring (video abzocke) und Gerd c meyd (Zeitschriften abzocke) ist in einem gebäude
Adresse: Am Fleckenbeg 15,65549 Limburg

Fax:06431/958129
Tel:06431/9581-0 endlose hotline, 06431/9581-78 Fr.Grein, 06431958151 sehr unfreundlich,schon unverschämt und beleidigend diese Frau,06431958176 wohl der chef??

E-Mail: würde ich nicht raten,macht alles per einschreiben um einen beweis zu haben.Ansonsten schickt es an die PVZ und droht immer mit einem Anwalt das schreckt bekanntlich alle Firmen ab,wie telefonisch,wie auch Schriftlich.

Die mitarbeiter vom Deutschen Viedeo Ring tuhen immer so als wüssten sie von nix,von wegen ein firmengebäude und sie kennen diese firma nicht,die mitarbeiter von der firma gerd c meyd sitzen direkt daneben,da man im hintergrund hört wie die mitarbeiter mit vermeitlichen Kunden telefonieren also totale verarsche.Wiederruft das schrifltlich per einschreiben innerhalb von 14 tagen dann seit ihr sicher!

also daraus lernt man niemehr daten angeben,jedenfalls nicht die richtigen.
 

Adr4

New member
SCHNELL HILFE!!!
Also ich hatte am Samstag ne E-mail geschrieben und zwar fast so wie die von Andale12
und heute habe ich ein Brief von denen bekommen mit folgenden Text:
Sehr geehrter Herr*****
wie sie uns mitteilen, haben sie das o.g. Abonnement nicht abgeschlossen.
Zur Klärung des Sachverhaltes übersenden wir ihnen eine Fotokopie des Originalbestellscheine mit der Bitte diese zu prüfen. Abschließend bitten wir um Ihre schriftliche Stellungnahme.
WAS soll ich denen jetzt schreiben? nicht das ichwas falsches schreibe
DANKE
 

schnippewippe

New member
wie sie uns mitteilen, haben sie das o.g. Abonnement nicht abgeschlossen.
Du hast es doch unterschrieben. Also hast du es erst einmal abgeschlossen.
Dann musst du auch schreiben warum du diesen Vertrag nicht als abgeschlossen siehst.


Erst einmal eine Frage.
Wann hast du das Abo abgeschlossen. Hast du eine Widerrufsbelehrung erhalten???????
Wenn du sie erhalten hast,
hast 14 Tage Zeit es zu Widerrufen. Da muss man auch keine Begründung angeben.
Wenn du keine erhalten hast, kannst du noch widerrufen.
**********************************************************
hiermit möchte ich von meinen Widerrufsrecht Gebrauch machen und meinen angeblichen kostenpflichtigen Vertag innerhalb der gesetzlichen Frist widerrufen.
Kostenlos !!!!!! Da der Werber (durch Täuschung und Lügen ) mir ein kostenloses Angebot gemacht hatte , was ich dann auch angenommen habe.

Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung. Vielen Dank!

Das würde ich dann Per Einschreiben mit Rückantwort schicken.

Wenn die Widerrufsfrist um ist gibt es noch die Anfechtung.


Merke dir !!! Wenn du im Ernstfall beweisen musst diesen Brief geschickt zu haben ,solltest du es per Einschreiben mit Rückantwort geschickt haben. Die Rückantwortkarte aufheben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adr4

New member
Hi danke für die Antwort
also vor ca 1 Monat sagte mir eben einer er wolle nur testen ob die die Zeitung Austragen.
Ich habe das so geglaubt und er versicherte mir das ich kein Abo abschließe damit.
o. k. darum habe ich alles dann ignoriert also mich nicht darum gekümmert.
Dann jetzt am samstag habe ich ein Brief bekommen das ich ein Abo abgeschlossen habe
habe dort angerufen und ja die sagten nix sie haben unterschrieben und fertig.
So ich habe diesen Vertrag anfechtet und werde auch kein Cent bezahlen.
Heute habe ich eben diesen Brief bekommen auf meine Antwort zur E-Mail wohl

Ja also ich habe ein Termin am Montag auf der Verbraucherzentrale das kostet mir ja schon 15 Euro deswegen hoffe ich und gehe davon aus das die denen ein Brief schicken und sich das klärt.
Nur sollte ich denen wieder was Schreiben also wieder Stellung nehmen oder erstmal Igno.?
lg
 

Adr4

New member
Ich sagte denen auch das ich den Vertrag wegen Arglistige Täuschung Anfechte.
Denen war es egal und ich sagte dann, werde ich Strafanzeige erstatten,
die der jenige am Telefon nur...Ja ok machen sie das. Verbleiben wir dann so?!
 

schnippewippe

New member
Wenn du zur Verbraucherzentrale gehst , würde ich jetzt nichts mehr machen.
Trage deine Geschichte vor und dann werden sie dir schon sagen was zu tun ist.

Wieso ruft ihr denn da blos alle an ? Das bringt doch eh nichts. Da sagt ihr nur noch Dinge die ihr lieber nicht sagen solltet.:whistle:

Ich habe am Anfang der Abzockerei auch geglaubt das eine Anzeige was bringt.
Aber die treiben es schon 20 Jahre so und es passiert gar nichts.
 

Adr4

New member
OK Also werde ich nichts Unternehmen erstmal.
Nur Angst brauch ich nicht haben?!
Habe echt genug Sorgen in moment.
Denke aber die Verbraucherzentrale wird das genauso sehen und denen ein Brief schicken und fertig.
Wie bist du den da rausgekommen wenn man fragen darf?
 

schnippewippe

New member
Durch die Post ;)

Neeee . Bei meiner Tochter war es am Telefon. Sie sagte nein und bekam trotzdem Zeitungen und Rechnung.

Vor 20 Jahren war es ihr Jugendfreund. Der war gar nicht in Berlin . Aber eine Unterschrift war unter dem Vertrag.
2 Briefe geschickt dann kam von denen nichts mehr.

Mach dir mal keinen Kopf !!!! Es sind ja schon User raus gekommen. """" Gleiches Recht """" für alle.
 
Oben