Aktueller Inhalt von zego99

  1. Z

    Zeitschriften Abzocke über PVZ Pressevertriebszentrale Stockelsdorf

    Weiß nicht, denke mal so weit möchte ich nicht gehen, will da nur raus. Und wie es der Zufall so will, hat mich heute morgen die Verbraucherzentrale angerufen und gesagt, dass ich da raus bin und sie mir die Unterlagen zuschicken. Gott sei Dank! Es war mir auf jeden Fall ne Lehre :whistle...
  2. Z

    Zeitschriften Abzocke über PVZ Pressevertriebszentrale Stockelsdorf

    Sorry für die verspätete Meldung. schnippewippe hat mir ja schon ein wenig geholfen. Habe ein Widerspruch eingelegt, der abgelehnt wurde. Habe dann dort angerufen, wo die Frau überreagiert hat und meinte ich würde sie ja beleidigen (habe ich gar nicht gemacht). Ok, 1 Tag vergehen lassen und...
  3. Z

    Zeitschriften Abzocke über PVZ Pressevertriebszentrale Stockelsdorf

    Hi zusammen. Habe mal eine Frage, dazu schildere ich erstmal die Situation: Ich war am Einkaufen im Kaufland, da war ein Stand von Süddeutsche wo mich 2 Frauen angesprochen haben. Die erzählten mir was von Lotto und so weiter, ich brauchs nur ausfüllen und fertig. Ich habe nachgefragt ob das...
Oben