Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Vorstellungsgespräch

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2015, 18:23   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2015
Beiträge: 3
Standard Neu hier

Hallo. Ich selber hab eigentlich mit Abzockern kein Problem. Aber ich hab Großeltern die noch ganz rüstig aber mit fast 90 auch ziemlich vertrauensselig sind und die von Callcentern, Gewinnspielen, Stromwechselwerbern usw. regelrecht belästigt werden. Deshalb schreib ich regelmässig Widersprüche, Kündigungen usw. und bin total traurig wie sehr man als alter Mensch, der nicht mehr so gut hört, vielleicht schon etwas dement ist und die heutige Zeit sowieso nicht mehr so richtig versteht, ausgenommen wird.

Deshalb hab ich mich heute mal hier angemeldet.
LG Compufee
Compufee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 22:43   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Neu hier

Hallo ich bin neu hier und ich bin in meiner Verzweiflung auf dieses Forum gestoßen. Wir d.h.mein Mann und ich sind Opfer von wandernden Dach Haien geworden. Wir haben einen Schrebergarten und das Angebot wäre auch nicht soo billig gewesen, doch es ging alles so schnell aber darüber mehr später.

Liebe Grüße
träumerle
träumerle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neu hier Zera Vorstellungsgespräch 0 13.08.2014 21:36
neu hier Hamburgmatzel Vorstellungsgespräch 0 29.06.2013 12:28
Ganz neu hier Kaa Vorstellungsgespräch 1 19.01.2012 21:56
Neu hier Spt Vorstellungsgespräch 4 17.01.2010 06:44

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2