Neu hier

Compufee

New member
Hallo. Ich selber hab eigentlich mit Abzockern kein Problem. Aber ich hab Großeltern die noch ganz rüstig aber mit fast 90 auch ziemlich vertrauensselig sind und die von Callcentern, Gewinnspielen, Stromwechselwerbern usw. regelrecht belästigt werden. Deshalb schreib ich regelmässig Widersprüche, Kündigungen usw. und bin total traurig wie sehr man als alter Mensch, der nicht mehr so gut hört, vielleicht schon etwas dement ist und die heutige Zeit sowieso nicht mehr so richtig versteht, ausgenommen wird.

Deshalb hab ich mich heute mal hier angemeldet.
LG Compufee
 

träumerle

New member
Hallo ich bin neu hier und ich bin in meiner Verzweiflung auf dieses Forum gestoßen. Wir d.h.mein Mann und ich sind Opfer von wandernden Dach Haien geworden. Wir haben einen Schrebergarten und das Angebot wäre auch nicht soo billig gewesen, doch es ging alles so schnell aber darüber mehr später.

Liebe Grüße
träumerle
 
Oben