Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Vorstellungsgespräch

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2014, 20:19   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2014
Beiträge: 3
Standard Mit dabei

Hallo allerseits;

ich habe mich hier angemeldet, da ich zurzeit in einer miesen Abofalle stecke. Zufällig bin ich durch diverse Interneteinträge auf das Forum mit meinen Anliegen gestoßen, und habe gesehen, das es noch Vielen anderen geht wie mir.
Ich hoffe, das klärt sich noch auf. Wirklich unverschämt, wie manche Leute einen das Blaue vom Himmel lügen - und man fällt auch noch darauf rein
DeScarlet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2015, 14:10   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Maiko
 
Registriert seit: 13.02.2015
Beiträge: 9
Standard AW: Mit dabei

Hallo DeScarlet,

da gehts dir wie mir. Ich hab mich von meinem Internet/Telefonanbieter abzocken lassen und bei der Internetrecherche festgestellt, dass ich damit nicht alleine bin und bin auf diese Forum gestoßen!

Eigentlich machts eher traurig, wenn man sieht, dass man berall nur noch übers Ohr gehauen wird

Grüße
Maiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 08:03   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Bundeshauptstadt der Energie
Beiträge: 413
Standard AW: Mit dabei

Möchte mich auch mal vorstellen.

Bin seitr mehr als 10 Jahren im "Geschäft" des Verbraucherschutzes und habe bei der Zerschlagung einiger krimineller Vereinigungen mitgewirkt.

Ist mein Hobby geschädigten und bedrohten Usern zur Seite zu stehen und mein Wisen mit ihnen zu teilen. Schnippewippe kennt mich und ich sie aus einigen anderen Foren.

Bin ForenAdmin in einem Verbraucherschutzforum und kümmere mich um Abmahnungen Durch Becker und Haumann in Sachen Fussballtickets. Aber auch die Thematik von Zeitschriftenabos Drückerkolonnen etc. ist mir nicht fremd.

Habe mal nachgerechnet. Bin seit 15 Jahren (IBEX ab 1999) in Foren tätig.

War schon bei PC-Praxis (ist durch Konkurs von Data Becker geschlossen) Netzwelt, Computerbetrug (da wurde ich von nem Mod gemobbt) Gute Frage (wurde mit zu langweilig) und einigen anderen Foren als "Helferlein" unterwegs.

Nun helfe ich hier Usern, wenn ich klann, aus der Patsche.

In dem Sinne.

LG

Klaus
__________________
Das was ich hier sage ist wie ich es mache und keine Rechtsberatung.

Solange das Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself
Krennz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chronologie einer Internetabzocke: Seid live mit dabei, wie aus Spass Ernst wird developer Allgemein 138 19.08.2014 12:44
Millionen Passwörter in falschen Händen?Bist du dabei ? schnippewippe Computer & Internet 5 29.01.2014 17:45
Neu dabei. werv Vorstellungsgespräch 0 10.10.2013 17:57
Frisch dabei Bali Vorstellungsgespräch 1 05.11.2011 09:17

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2