Noch eine Neue

sarazena

New member
Ich freue mich, endlich ein Forum gefunden zu haben, das meiner Interessenlage entspricht und in dem ich völlig unbekannt bin - also ganz neu.

Wenn ich mit dieser Forensoftware nicht gleich so zurecht komme dann seht mir das nach - ich nin nicht mehr die Jüngste.

Bis dann - man liest sich :D

 

schnippewippe

New member
Hallo Neue - Unbekannte :D Herzlich Willkommen. :)

Ich hoffe doch ich bekomme viel zu lesen.

Heute sind hier leider ALLE im Winterschlaf. :confused:
 

manafraid

New member
Hallo Sarazena, na datt is ja ne Überraschung! Hier ist der aus dem Indianerlager aus den Black Hills in South Dakota. Herzlich willkommen hier, und, falls Du vorher nicht mehr auftauchen solltest: Ein frohes Weihnachtsfest und viele Geschenke.
Die Geschichte mit dem guten Rutsch bewahren wir uns denn noch auf, bis dahin wirst Du ja sicher nochmal reinschauen!!!!!

Viele Grüße
manafraid
 

Winnimaus

New member
nee nee Sarazena....wir hängen hier im Moment so gut wie alle in der Winterruhe....

Ich glaub auch net, dass Du so leicht jemanden vertreiben kannst :D
 
Oben