Asterix on Board

asterix

New member
Hallo zusammen,

zweiter Versucht. Eigentlich möchte ich über mich nicht viel Erzählen. Die Gründe liegen darin, das ich selbst ein Plattform rund um das Thema Mobbing, Stalking sowie Forentrolle aber auch um einiges freie Themen bereit stelle. Mein Schutz sowie der Schutz der Mitglieder steht an erster stelle weshalb ich auch hier keine genauen Angaben zu meiner Person machen werde bzw. möchte.

Freue mich auf eine schöne Zeit auf echte-abzocke.de
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Hallo zusammen,

zweiter Versucht.
?? Habe ich etwas verpasst?

Die Gründe liegen darin, das ich selbst ein Plattform rund um das Thema Mobbing, Stalking sowie Forentrolle
User,die sich hinter Proxy verstecken, fallen in die Kategorie Spammer,Forentrolle. :whistle:
weshalb ich auch hier keine genauen Angaben zu meiner Person machen werde bzw. möchte.
:whistle: Ist auch nicht nötig.......Man nennt sie auch "der schwarze Mann mit der Pfeife". :w00t:
 
Oben