Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Vorstellungsgespräch

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2014, 19:54   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von asterix
 
Registriert seit: 03.08.2014
Beiträge: 1
Standard Asterix on Board

Hallo zusammen,

zweiter Versucht. Eigentlich möchte ich über mich nicht viel Erzählen. Die Gründe liegen darin, das ich selbst ein Plattform rund um das Thema Mobbing, Stalking sowie Forentrolle aber auch um einiges freie Themen bereit stelle. Mein Schutz sowie der Schutz der Mitglieder steht an erster stelle weshalb ich auch hier keine genauen Angaben zu meiner Person machen werde bzw. möchte.

Freue mich auf eine schöne Zeit auf echte-abzocke.de
asterix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2014, 11:11   #2 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: Asterix on Board

Zitat:
Zitat von asterix Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

zweiter Versucht.
?? Habe ich etwas verpasst?

Zitat:
Zitat von asterix Beitrag anzeigen
Die Gründe liegen darin, das ich selbst ein Plattform rund um das Thema Mobbing, Stalking sowie Forentrolle
User,die sich hinter Proxy verstecken, fallen in die Kategorie Spammer,Forentrolle.
Zitat:
Zitat von asterix Beitrag anzeigen
weshalb ich auch hier keine genauen Angaben zu meiner Person machen werde bzw. möchte.
Ist auch nicht nötig.......Man nennt sie auch "der schwarze Mann mit der Pfeife".
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News zu Carding Board ( Internet-Forum zerschlagen) schnippewippe Allgemein 0 09.02.2012 21:56

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2