Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Vorstellungsgespräch

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2014, 18:03   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2014
Beiträge: 2
Standard Ein Redakteur stellt sich vor

Liebes Forum,
ich möchte die Chance nutzen mich kurz vorzustellen: Ich arbeite für Constantin Entertainment und wir produzieren eine neue Verbrauchershow. Mehr Details zu der Sendung kann ich momentan nur in persönlichen Nachrichten "verraten", da die Konkurrenz ja nicht schläft

Den Aufruf findet ihr unter TV Produktion.

Wer sich an mich wendet, kann sicher sein, dass ich alle Angaben vertraulich behandle und NICHTS ohne Zustimmung veröffentlicht wird. Ich weiß, dass vieles auf Vertrauen beruht und das Vertrauen möchte ich euch entgegen bringen. Lass uns zusammenarbeiten und vielleicht schafft es ein Thema in die große Öffentlichkeit.

Beste Grüße
der Redakteur
Redakteur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 - Microsoft stellt Retail-Version ein, warnt vor Windows XP (Update) schnippewippe PC und Windows Hilfe 0 09.12.2013 13:42
SEPA-Lastschrift: Neue Rechtslage stellt Unternehmer vor Probleme – Jetzt handeln! schnippewippe Smalltalk und Offtopic 1 25.09.2013 14:18
Betrüger hacken sich in E-Mail Konten ein schnippewippe Computer & Internet 0 06.03.2012 11:02
PVZ Abofalle, GMI schaltet sich ein fumasu Allgemein 1 11.09.2011 10:00
Sound stellt sich automatisch aus Samy89 PC und Windows Hilfe 1 04.07.2011 21:27

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2