Helferlein in einigen Foren

Krennz

New member
Hallo User,

Seit mehr als 10 Jahren helfe ich Opfern in verschiedenen Foren. Netzwelt, Rechti, hier, Auktionshilfe und das untergegangene Forum von PC-Praxis.

PVZ/VSR sowie weitere Aboabzocker sind meine besonderen "Freunde", sowie die Gewinnbimmelmafia, besonders das Wiener Karussel und den Frankfurter Kreisel.

Wenn ihr Hilfe braucht seid Ihr hier genau richtig.

Grüsse

Krennz/Kuerasser
 

beowulf

New member
Das ist ja schön, dass du dich hier selbst zur Diskussion stellst. Positiv darf man dein Engagement einordnen, negativ, welchen Unsinn ich von dir schon häufiger lesen durfte.

Jüngstes Beispiel: http://www.echte-abzocke.de/allgeme...bei-wie-aus-spass-ernst-wird-9.html#post34569

Wie wäre es, wenn du dich bei Themen, bei denen du dich nicht ausreichend informiert hast, einfach zurückhältst? Du richtest nämlich mit solchen Antworten Schaden an, wenn dich niemand korrigiert. Hast du mal darüber nachgedacht?
 
Oben