Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Vorstellungsgespräch

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2013, 15:35   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2013
Beiträge: 2
Unglücklich Auch ich bin hier neu, da die Abzocke leider boomt

Leider muss ich mich jetzt immer häufiger mit diesen verfluchten Abzockgeschichten befassen.
Mein mittlerweile fast 89-jähriger Vater fällt leider immer wieder auf diese Telefonanrufe herein. Sie haben gewonnen....., wir brauchen ihre Bankverbindung..... und schon ist wieder Geld abgebucht.
Habe gerade wieder 2 Kündigungsschreiben erstellen müssen.
An FIRSTWIN LIMITED und an NP Produktentwicklungsgesellschaft MBH
TOPTIP.
Das Geld wird sofort abgebucht, die Bestätigung per Brief, dass man ein ABO an der Backe hat kommt später. Ich weiß bald nicht mehr was ich noch tun soll.

Auf die Robinsonliste habe ich meinen Vater schon mehrfach gesetzt. Jetzt habe ich erfahren, wenn wieder eine Abzockfirma mit ihrer Masche durchkommt und das kommt sie leider, ist der Eintrag auf der Robinsonliste hinfällig.
Mein Vater begreift leider nicht mehr, das ihm niemand etwas schenkt.

In diesen letzten Fällen habe ich das Geld noch rechtzeitig über die Bank zurückholen können, da ich jetzt die Kontoauszüge holen kann.
Internetmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich bin auch neu hier serafina52 Vorstellungsgespräch 15 30.05.2013 15:25
Hallo ich bin neu hier Rammstein Vorstellungsgespräch 8 21.06.2010 05:35
Nun bin ich auch hier gelandet ... Leontine Vorstellungsgespräch 57 11.11.2009 14:08

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2