Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Vorstellungsgespräch

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2009, 20:47   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 3
Ausrufezeichen erst mal viel gelesen

hallo,
nachdem ich hier erst mal viel gelesen habe, um eine plan zu haben, bin ich teilweise etwas schockiert, welche tipps gegeben werden und was als gesetz ausgegeben wird
melanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 21:12   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: erst mal viel gelesen

" Herzlich Willkommen "
Kannst du uns vielleicht mal die Links dazu hier einstellen und dann bitte auch eine Erklärung dazu geben. Wieso - warum und was dich daran stört.

Wer anprangert muss es auch Beweisen. Bin ganz Auge .

Eins verstehe ich nicht ! Du bist seit dem 27.09.2009 hier angemeldet. Meinst was wir schreiben stimmt nicht und teilst es im Forum nicht richtig mit. Du lässt also bewusst die User in den Glauben das es stimmt was da steht.
Da frage ich mich echt ,warum du dich schon vor Wochen hier angemeldet hast
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (25.10.2009 um 21:31 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 21:45   #3 (permalink)
Super-Moderator
 
Benutzerbild von kruemeltee
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: im Tal der Ahnungslosen
Beiträge: 661
Standard AW: erst mal viel gelesen

hallöchen Melanie ...

ich muss mich schnippewippe anschliessen ... ich nehme Kritik gern hin und wenn Dich etwas stört, dann sage uns bitte was genau Du meinst ... ich finds hingegen ebenfalls nicht schön, daß falls uns ein Fehler unterlaufen sein sollte, Du die anderen doch im Unklaren lässt. Dennoch würd ich mich über Diskussionen mit Dir freuen ...

Gruß Maddin
__________________
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung wieder (und meine Erfahrungen) und ersetzen in keinem Fall den Weg zu einem Anwalt.
kruemeltee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 22:03   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sn00py603
 
Registriert seit: 07.09.2009
Ort: rechts neben der Garage
Beiträge: 1.197
Standard AW: erst mal viel gelesen

Jau, kann mich meinen Vorpostern nur anschließen und fordere ebenfalls Aufklärung.
Am besten Vorgestern...
__________________
Ich glaube, der beste Weg ein Problem zu lösen, ist, seine lustige Seite zu entdecken.
Thomas Alva Edison

Glück besteht aus einem hübschen Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung
Jean-Jacques Rousseau
sn00py603 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 07:35   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manafraid
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: anne Küste
Beiträge: 801
Standard AW: erst mal viel gelesen

Zitat:
Zitat von melanie Beitrag anzeigen
hallo,
nachdem ich hier erst mal viel gelesen habe, um eine plan zu haben, bin ich teilweise etwas schockiert, welche tipps gegeben werden und was als gesetz ausgegeben wird
Ach?? Du lesen weiter und machen plan von Gesetz. Lassen uns wissen, wenn fertich, ja?????
manafraid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 20:15   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Winnimaus
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 389
Standard AW: erst mal viel gelesen

Wat los? Rummotzen, Andeutungen machen und dann wieder nüscht sagen?? Hab isch gerne....
Winnimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 21:35   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerKrefelder
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
Beiträge: 267
Standard AW: erst mal viel gelesen

Zitat:
Zitat von melanie Beitrag anzeigen
hallo,
nachdem ich hier erst mal viel gelesen habe, um eine plan zu haben, bin ich teilweise etwas schockiert, welche tipps gegeben werden
Gestern den Beitrag verfasstZu letzt heute 16:17 anwesend.
Ich nehme an das du die Reaktionen gelesen hast...Warum keine Antwort?
Zitat:
Zitat von melanie Beitrag anzeigen
und was als gesetz ausgegeben wird
Erkläre mal was du überhaupt meinst?
Man kann nicht etwas als Gesetz ausgeben.Entweder ist es ein Gesetz oder es ist keins.
Mich würde mal interessieren wie das möglich ist etwas als Gesetz auszugeben?

Ich für mein Ding kann Kritik vertragen....nur musst du dann in der Lage sein bessere zu geben.
Sonst muss ich annehmen das du eine Wichtigtuerin bist.
DerKrefelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 21:43   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Winnimaus
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 389
Standard AW: erst mal viel gelesen

Oder jemand welcher Stunk anzuzetteln versucht??

Oder aber vielleicht der Versuch an Aufmerksamkeit zu gelangen?? Wer weiss, wer weiss....
Winnimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 21:50   #9 (permalink)
Super-Moderator
 
Benutzerbild von kruemeltee
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: im Tal der Ahnungslosen
Beiträge: 661
Standard AW: erst mal viel gelesen

isch tät vorschlachen, det mir einfach Ruhe beworn un des junge Fraunzimmo och mal zu Worde gomm lassn :-)

soll nicht beleidigend sein, sondern nur erst einmal Ruhe stiften

Gruß Maddin
__________________
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung wieder (und meine Erfahrungen) und ersetzen in keinem Fall den Weg zu einem Anwalt.
kruemeltee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 15:52   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sn00py603
 
Registriert seit: 07.09.2009
Ort: rechts neben der Garage
Beiträge: 1.197
Standard AW: erst mal viel gelesen

Manchmal erledigt sich so etwas auch von gaaaaaaanz alleine, warten wir´s ab
__________________
Ich glaube, der beste Weg ein Problem zu lösen, ist, seine lustige Seite zu entdecken.
Thomas Alva Edison

Glück besteht aus einem hübschen Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung
Jean-Jacques Rousseau
sn00py603 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2