erst mal viel gelesen

kruemeltee

Super-Moderator
danke erst mal an Schnippewippe für die Erklärung (da hätt ich auch selbst drauf kommen können, mal bei wikipedia zu kiekn). Und @ winnimaus: was machst Du denn Nebenberuflich, daß Du mit solchen Begriffen um Dich wirfst?

Ich sehe, man wird doch jeden Tag etwas schlauer :)

Gruß Maddin
 

DerKrefelder

New member
Interessant finde ich, dass hier regelmässig Vermutungen mit reichlich Signalworten aus der Fraktion der Neider und unschuldlos fachgebildeten Usern gestreut werden.
:p Lieber bin ich unschuldlos fachgebildet,als das ich mich als Sockenpuppe etabliere.
Eine Sockenpuppe rangiert in der Hierachie der unerwünschten User noch vor einem Troll.
Sockenpuppen sind arme Wesen,niemand will mit ihnen spielen.
Ein Troll geniesst noch etwas Anerkennung,er ist meistens intelligent und muss deshalb nicht zur Sockenpuppe mutieren.
Ein User,dem es an der nötigen Intelligenz fehlt,der ist zum Dasein als Sockenpuppe verdammt.

Upps;jetzt habe ich aber einen Fehler gemacht.:D
Du bist vermutlich keine Sockenpuppe.Da du im Auftrag eines anderen,auch eine Sockenpuppe,handelst,bist du eine Fleischpuppe.
aus der Fraktion der Neider
:rolleyes: An Sockenpuppen beneide ich nichts.:D

m.f.G.
 

melanie

New member
Und Fakten sind hier auch nicht mehr seit Wochen gefallen. Viele Worte mit noch mehr Vermutungen, aber als kostenlose Anination auch nicht zu gebrauchen.
 

schnippewippe

New member
Und Fakten sind hier auch nicht mehr seit Wochen gefallen. Viele Worte mit noch mehr Vermutungen, aber als kostenlose Anination auch nicht zu gebrauchen.
Hier bekommen wir mal wieder einen geistreichen, vor Sprachwitz strotzenden Post zu lesen.
Die Geistesschärfe ist echt nicht mehr zu überbieten !!! Leider besitze ich nicht ihre Geistesschärfe
und muss nun um eine genaue Erklärung von Anination bitten :confused:
Möchte ja auch den geistreichen Post gerne verstehen.
@melanie
Es gibt im Moment genug Themen, die nicht jeder schon kennt. Verbraucherschützer der aktiven Seiten haben zur Zeit einiges für die nächsten Wochen in Arbeit.
Wo bleibt das ????
 
Zuletzt bearbeitet:

DerKrefelder

New member
Jaa,sie lebt jaaa,sie lebt jaaa,ist nicht tot.

Und Fakten sind hier auch nicht mehr seit Wochen gefallen.
Na du alte sockenpuppe Hat dein lebensgefährte dir die erlaubnis erteilt???
Erkläre mal...Wie fallen fakten?
Viele Worte mit noch mehr Vermutungen, aber als kostenlose Anination auch nicht zu gebrauchen.
Was bitteschön ist eine kostenlose Anination??
Auch wenn ich das wort so...>Animation schreibe,ist der sinn unverständlich.

Meine liebe @Rennziege...besuche uns doch öfter.

Ps.
Was passiert wenn @melanie ein insekt verschluckt...Sie hat mehr hirn im bauch als im kopp.:):D

Pps.
ich möcht dir mal eines ans herz legen;stänker in dem forum/verein rum in dem du sonst aktiv bist,hier bist du nur eine lächerliche sockenpuppe.
Als clown darfste gerne aktiv sein,aber bitte etwas öfter und nur am wochenende,da haste narrenfreiheit.:D

m.f.G.
 

Winnimaus

New member
Die nimmt erstmal Anlauf......allerdings sollte sie nicht einen zu weiten Anlauf nehmen, sonst geht ihr noch unterwegs die Puste aus....
 

niobe-1958

New member
Anlauf brauchte ich nicht :p, aber danke :D

Mich wundert es immer wieder, wenn Menschen Kommentare
zu bestimmten Themen abgeben und dann wochenlang
nichts mehr dazu beitragen.
Wenn es sich wirklich um die Besagte "Dame" handelt,
naja, dann kann es evtl. die Hormonumstellung sein ;)
die ihr sozusagen die Fakten entgleiten lies und diese dann
"gefallen" sind.

Ziegen, ups Maulwurf Nachwuchs braucht auch seine Zeit.
 
Oben