Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Vorstellungsgespräch

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2013, 12:28   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2013
Beiträge: 1
Standard neu hier

Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier und kenne Schrottimmobilienforum aus aktuellen Geschehen heraus (Schrottimmobilie-schwerin.de - Hauptseite), aber nun habe ich eine Frage zu einem ganz anderen Thema. Im Private Placement werden ja von Unternehmen seriös Akquisitionen in Bezug auf die Geldbeschaffung unternimmen; z.B. Mezzanine Kapital. Nun fällt mir auf (nur ein vager Verdacht), dass auch das ein besonderer Markt ist für Schwarze Schafe bei den Vermittllern von Investoren ist. Sie verlangen im Voraus Geld oder erfolgsunabhängigige Vorschüsse. Gibt es da Warnlisten oder ähnliche Hilfen?
Hamburgmatzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ganz neu hier Kaa Vorstellungsgespräch 1 19.01.2012 21:56
Ebenfalls NEU hier :-P ForPeople Vorstellungsgespräch 2 02.11.2011 09:35
Neu hier Spt Vorstellungsgespräch 4 17.01.2010 06:44

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2