Nun bin ich auch hier gelandet ...

Leontine

New member
Na dann will ich doch mal "HALLO" sagen und ein freundliches :D in die Runde werfen.
Einige hier kommen mir sehr bekannt vor - dachte schon ich bin auf der Seite von NW:confused:;):D
 

schnippewippe

New member
Dann sage ich dir schnell mal " Herzlich Willkommen " :D
Schade das so viele aus der NW hier mit einen anderen Namen schreiben :(
Das hätte einmal fast zu Missverständnissen geführt. :confused:
 

Leontine

New member
Wer unter anderem Namen schreibt, dass habe ich noch nicht rausbekommen:( Aber dich habe ich gleich entdeckt:D Bist ja recht aktiv hier.;):D
 

schnippewippe

New member
Kann es sein, dass ich dir geschrieben habe wo ich bin.:D
Wenn ja!!! Was war deine Antwort. Mensch ick bin neugierig. In der NW gibt es keine Leontine.
 

Leontine

New member
Kann es sein, dass ich dir geschrieben habe wo ich bin.:D
Nein, du hast mir nicht geschrieben wo du bist. Aber da du dich bei NW so rar gemacht hast - selbst in der Spielhalle warste nicht mehr zu finden;) da habe ich - schlau wie ich bin - "schnippewippe" mal bei "Bing" ausgeschrieben.:D
Tja und nun habe ich dich hier entdeckt;):D
 

schnippewippe

New member
Hmmmmmm :confused: Wer biste denn blos. :confused: Spielhalle ? Wer sollte mich denn da vermissen ausser ein kleines hüpfendes Ungeziefer. Aber der scheibt doch anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leontine

New member
Guck dir doch einfach mal den ersten Teil von meinem Nicknamen an;) Na klingelts;):D Aber bitte nicht verraten!!! Kannst mir per PN deine vermutung schicken.:D
 

schnippewippe

New member
Das halte ich im Kopf nicht aus. Aber ein Hund ist es. Klar sonst würde er nicht bellen. Fängst du in der NW mit G an. :confused:
Indianer wo bist du.
 

Leontine

New member
Rosi, Rosi:eek: - du hast den Flohwedel LEO sogar schonn gesehen - wenn auch nur auf Fotos - :D:D:D:D:p:D Mit G fange ich niergendwo an ...
 

manafraid

New member
Nun bin ich aber auch gespannt, aber, in der NW ist mir gerade bescheinigt worden, daß ich nicht logisch denken kann, also, ich lasse euch lieber weiterraten und versuche lieber gar nicht erst, zu denken!!

Willkommen hier und viele Grüße!

man afraid of his horses
Häuptling der Oglala-Sioux
 
Oben