Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Vorstellungsgespräch

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2012, 12:38   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2012
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 1
Standard Ein neues Mitglied

Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Tom und ich bin tätig als Kaufmann für Telekommunikation bei Simplytel. Gerne stehe ich euch mit Rat und Tat in Sachen Mobiltelefone zur verfügung.
Gruß Tom
__________________
Leb Dein Leben - Jetzt Und Hier
TeleTom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mobiltelefon

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Mitglied mit Info zu Nebenjob-Abofalle Tabea Vorstellungsgespräch 2 30.11.2012 10:22
11.06.10 Neues Widerrufsrecht De kleine Eisbeer Computer & Internet 6 06.10.2012 16:12
neues iPad Annabella Computer & Internet 0 16.05.2012 12:44
Ungewollt Mitglied eines Tuning Clubs geworden? schnippewippe Allgemein 1 02.05.2012 20:06

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2