Hallo allerseits

King W.

New member
Habe mich gerade hier registriert. :eek: Mal sehen, was sich so ergibt.

Überraschung: Einige bekannte Gesichter sind ja schon da. :rolleyes:
 

manafraid

New member
Hi King, ja, da kantze mal sehen, aber, datt ist ja trotzdem ne tolle Überraschung!!!!!!
Also, willkommen und laß Dich bald mal wieder sehen!

Schöne Grüße
manafraid
 

kruemeltee

Super-Moderator
obwohl ich nicht zu der Gruppe gehöre, die Dich bereits kennen sag ich dennoch einmal "herzlich willkommen hier bei uns" ... auf ein paar schöne Diskussionen und Beiträge

Gruß Maddin
 

King W.

New member
Na, dann bedanke ich mich mal für die vielen herzlichen Willkommensgrüße. :)

Wenn jemand Probleme mit seiner SAT-Anlage hat, oder eine neue bauen will, immer her damit. Ich kenne mich da ein wenig aus. :rolleyes:

Im Moment kann ich aber nicht regelmäßig hier sein. Habe privat einiges um die Ohren und das SAT-Forum in der Netzwelt erfordert auch einiges an Arbeit.

@ kruemeltee: Ist ja nicht tragisch, daß du mich nicht kennst, wenn du das ändern willst, ist hier mal ein passender Link. Der Typ mit dem roten Pulli und ein paar Pfund Übergewicht bin ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben