Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Vorstellungsgespräch

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2009, 22:27   #1 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von Aerith
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Nähe Limburg/Lahn
Beiträge: 35
Standard Hallo, ich heiße Aerith...

Hallo ihr,

lese hier schon seit zwei Wochen mit und möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen! Habe zwar (zum Glück) bisher keine eigenen Erfahrungen mit "Abzocke", hoffe aber, vielleicht trotzdem hier und da was Konstruktives zum Thema beitragen zu können. Außerdem schadet es ja bestimmt nicht, etwas darüber zu lesen, bevor man selbst auf irgendwas hereinfällt...
Zu mir: Ich bin weiblich, 30 Jahre alt, komme aus der Nähe von Limburg/Lahn und freue mich auf interessante Gespräche mit euch!

Viele Grüße
Aerith
Aerith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 22:32   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Winnimaus
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 389
Standard AW: Hallo, ich heiße Aerith...

Hallöchen Aerith

Herzlich Willkommen hier und ich denke da wird sich vielleicht das eine oder andere Thema zeigen wo Du auch was beitragen kannst.
Winnimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 22:53   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Hallo, ich heiße Aerith...

Hallo Aerith
" Herzlich Willkommen "

Auch hier Smalltalk und Offtopic - Echte-Abzocke.de ist noch genug Platz zum schreiben.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 23:00   #4 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von Aerith
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Nähe Limburg/Lahn
Beiträge: 35
Standard AW: Hallo, ich heiße Aerith...

Vielen Dank euch beiden, für die nette Begrüßung!!!
Aerith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 23:13   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Winnimaus
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 389
Standard AW: Hallo, ich heiße Aerith...

Ach weisste Schwippe....die Offtopic Seite kriegen wir auch noch voll...Garantiert !
Winnimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 23:15   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Hallo, ich heiße Aerith...

Dann lege mal los
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 02:05   #7 (permalink)
Super-Moderator
 
Benutzerbild von kruemeltee
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: im Tal der Ahnungslosen
Beiträge: 661
Standard AW: Hallo, ich heiße Aerith...

Heyho Aerith,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Machs Dir gemütlich und lass Deinen Gedanken freien Lauf! :-)

Gruß Maddin
__________________
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung wieder (und meine Erfahrungen) und ersetzen in keinem Fall den Weg zu einem Anwalt.
kruemeltee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 05:26   #8 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von Aerith
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Nähe Limburg/Lahn
Beiträge: 35
Standard AW: Hallo, ich heiße Aerith...

Danke, Maddin!

@Winnimaus: Wir können da ja nen Terraristik-Thread aufmachen. Den kriegen wir bestimmt sogar alleine voll!
Aerith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 05:53   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manafraid
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: anne Küste
Beiträge: 801
Standard AW: Hallo, ich heiße Aerith...

Guten Morgen Aerith,
auch von mir ein herzliches Willkommen, mir scheint es, als würden wir uns von irgendwoher kennen? War es beim letzten Stammestreffen in den Black Hills in South Dakota, als da jemand mit einem großen Ochsenfrosch ankam und Du den gleich mitnehmen wolltest?
Schönen Sonntag noch
manafraid
manafraid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 06:12   #10 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von Aerith
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Nähe Limburg/Lahn
Beiträge: 35
Standard AW: Hallo, ich heiße Aerith...

Hallo manafraid,

danke! An den Frosch kann ich mich nicht erinnern, aber auch mir kommt es so vor, als seien wir uns schon einmal begegnet.
Wünsch dir auch nen schönen Sonntag!

Aerith
Aerith ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2