Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Vorstellungsgespräch

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2012, 13:24   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2012
Beiträge: 2
Standard Neues Mitglied mit Info zu Nebenjob-Abofalle

Hi zusammen.
ja also ich bin neu hier und zwar weil ich euch über eine wirklich perfide Geldmache informieren will.
Habe gerade einen Artikel darüber gelesen dass Leute mit einem Nebenjob als Produkttester oder dergleichen gelockt werden und im Endeffekt mit einem 2-Jahresabo in der Tasche und weiterhin ohne Job dastehen. Was ist das denn bitte für eine Schweinerei?! An Dreistigkeit ist das ja wirklich kaum noch zu überbieten!! Hier ist der Artikel zum Nachlesen. Ich weiss nicht ob dass eine neue Methode ist, ich kannte sie zumindest nicht und hoffe dass nicht zu viele Leute darauf reinfallen.

Wenigstens scheinen sich einige dagegen wehren zu wollen.

Grüße
Tabea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 13:48   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Neues Mitglied mit Info zu Nebenjob-Abofalle

Hallo Tabea "" Herzlich Willkommen ""

Leider ist uns diese Masche nicht unbekannt.
Hier Zeitschriften Abzocke über PVZ Pressevertriebszentrale Stockelsdorf gab es schon einige User die auch auf diese Masche reingefallen sind.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 10:22   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Neues Mitglied mit Info zu Nebenjob-Abofalle

Ouh achso.
Naja dann hoffen wir mal das es dabei bleibt.
Tabea ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angeblicher Amazon Gutschein auf amzn25.info / amzn-25.info schnippewippe Allgemein 0 21.05.2012 17:55
Ungewollt Mitglied eines Tuning Clubs geworden? schnippewippe Allgemein 1 02.05.2012 20:06
Via Google nun mit Facebook in die Abofalle schnippewippe Allgemein 0 30.06.2011 19:46
touristikerauskunft.info -Regionale-Auskunft.info -Tourismusverzeichnis.info -Neue schnippewippe Telefon / Telekommunikation 0 30.07.2010 10:11

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2