Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Vorstellungsgespräch

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2012, 12:58   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 1
Standard neu aus münchen

Hallo, ich bin aus dem Münchner Umland und streite mich seit meinem Umzug vor drei Monaten mit Vodafone wegen meines immer noch nicht funktionierenden Internet und Telefonanschluss herum. Ich habe diese Seite über einen Freund gefunden, der meinte das es Verbraucherseiten gibt in denen man Tipps und Tricks bekommen kann, die einen helfen und beraten bei Verbraucherschutz Angelegenheiten.
frank ist offline  
Alt 01.08.2012, 06:54   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2012
Beiträge: 14
Standard AW: neu aus münchen

Guten Morgen, frank. Hier findet man Rat, habe ich selbst erfahren dürfen. Walter PS) Seit ich zu einem anderen Anbieter gewechselt bin - 1&1 - habe ich erhebliche Probleme, ins Internet zu kommen. Und wenn ich mal ne Viertelstunde nicht aktiv bin, fliege ich raus und komme mit Schwierigkeit wieder rein... Komisch...
Walter1954 ist offline  
Alt 31.08.2012, 08:59   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von MagicMike
 
Registriert seit: 31.08.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1
Standard AW: neu aus münchen

Hallo Frank,

mir ging es genauso! Habe schließlich einen Rechtsanwalt aufsuchen müssen, da ich fast 3 Monate (obwohl ich gezahlt habe) mein Internet auf meinem Mobiltelefon nicht nutzen konnte. Letztenendes habe ich eine Gutschrift von Vodavone bekommen. Denn du hast ja für diesen Dienst gezahlt, den du aber nicht in Anspruch nehmen konntest.
Es ist nicht deine Schuld, sondern die von Vodavone. Auf deinem Unterschriebenen Vertrag stehen genauere Details! Lies ihn dir doch einfach noch einmal in Ruhe durch und suche (falls nötig) ebenfalls ein en Rechtsanwalt auf!

LG

Geändert von De kleine Eisbeer (31.12.2012 um 23:03 Uhr) Grund: Signatur wegen Werbung entfernt
MagicMike ist offline  
Alt 23.12.2012, 18:00   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2012
Beiträge: 2
Standard AW: neu aus münchen

Ich bin auch leidgeplagt von den Telekom-Unternehmen. Wollte meinen Festnetzvertrag kündigen, eine endlose Geschichte...
__________________
__________________________________________
Ich mache gerne Familienurlaub mit meinen Kindern

Geändert von De kleine Eisbeer (31.12.2012 um 23:10 Uhr) Grund: Signatur entfernt Werbung
mksscm ist offline  
Alt 31.12.2012, 23:12   #5 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: neu aus münchen

Da es hier wenig Information gibt und sich hier einige Einzeller versammeln die Werbung betreiben/spammen>> closed.
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................
De kleine Eisbeer ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neu gloria5160 Vorstellungsgespräch 3 07.02.2012 22:37
OLG München: Unwirksame AGB des Pay-TV Senders Sky bezüglich Telefonwerbung? schnippewippe Gerichtsurteile 0 14.11.2011 12:02
Amtsgericht München - Verwaltungsgericht München zur Abzocke missbraucht ! schnippewippe Allgemein 0 10.11.2011 08:53

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2