Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Vorstellungsgespräch

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2012, 01:22   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 19
Standard Hallo meine Damen und Herren :)

Also ich hab das Forum hier gefunden, nachdem ich der MVS/PVZ auf den Leim gegangen bin.

Bin jung attraktiv und eh...ja das is hier nicht so es wahre denk ich^^

Also mal ernsthaft:
Ich bin Student, Nebenfach in meinem Studium sind ein paar Rechtsvorlesungen, weswegen ich es mal wage, von mir zu behaupten, ich kenne mich mit einigen rechtlichen Sachen aus.
Zudem ist mein Vater Jurist und da hab ich auch einiges an Wissen mitgenommen.

Ich habe hier mich ein wenig reingelesen und fand, dass zwischendurch, zwar !nicht viel!, aber einige Sachen, etwas halbwissend abgegeben werden. Ab und an bin ich vll nicht besser, aber ich tu was ich kann.

Ich hoffe, dass ich hier meine "Rache" finde und den Abzockern auf lange (sehr sehr sehr sehr....sehr sehr lange) Sicht, dass Handwerk legen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Browning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 01:28   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Hallo meine Damen und Herren :)

Zitat:
Zitat von Browning Beitrag anzeigen

Ich hoffe, dass ich hier meine "Rache" finde und den Abzockern auf lange (sehr sehr sehr sehr....sehr sehr lange) Sicht, dass Handwerk legen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Nun gut ---- """" Du bist ja noch jung an Jahren """"

Ich werde es bestimmt nicht mehr erleben
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 01:41   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Hallo meine Damen und Herren :)

Ich habe mir eben mal das Video angesehen und dazu ein paar Kommentare gelesen.
Zitat:
das ist doch zu genial das Leute Glauben, dass das hitler sein soll, mein Gott habt ihr in Geschichte wenigstens im Buch mal die Bilder angeschaut ? Die Leute werden immer dämlicher .
Als ich das Video angeklickt habe, war mir klar, das es Hitler darstellen soll und wollte es schon wegklicken.

Was mich davon abgehalten hatte ? Wollte sehen was du hier einstellst.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (27.01.2012 um 01:43 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 01:58   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 19
Standard AW: Hallo meine Damen und Herren :)

Ich hoffe es ist kein Problem, ansonsten entferne ich es wieder.

Ich möchte damit weder etwas politsisches Ausdrücken, noch irgend eine Meinungsmache anfachen.
Browning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 02:08   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Hallo meine Damen und Herren :)

Zitat:
Zitat von Browning Beitrag anzeigen
Ich hoffe es ist kein Problem, ansonsten entferne ich es wieder.

Ich möchte damit weder etwas politsisches Ausdrücken, noch irgend eine Meinungsmache anfachen.
Keine Ahnung ob es ein Problem darstellt.
Das die Aussage des Videos nicht das ist was Hitler sagte ,meinte und tat , dass sollte ja wohl ALLEN bekannt sein.
Leider gibt es da aber Ausnahmen.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo volkschoen Vorstellungsgespräch 0 27.06.2011 09:06
Hallo an alle Abgezockten und solche, die es werden könnten. :-) Nicky343 Vorstellungsgespräch 2 14.06.2011 15:58
Meine Mandantin sollte als «Packesel» angeworben werden schnippewippe Allgemein 0 10.05.2011 19:41
hallo affa81 Vorstellungsgespräch 4 21.09.2009 18:24
Hallo... PK2000 Vorstellungsgespräch 3 02.09.2009 10:13

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2