Böser User

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
:whistle: Ist mir bekannt.. Man soll keine PN ins Forum bringen.
Aber hier muß ich mal die Regel brechen.der User nervt über PN.

Ich habe seinen Beitrag gelöscht.
1. Qua Aufmachung,das werdet ihr in den Zitaten sehen,,bestand die Gefahr auf Augenkrebs.

2. Und was den Text betrifft...das bekannte Betrug... Betrüger...
Und das schreibt dann ein Ex-Richter und Ex-Schöffe.
also,ich löschte...und erhielt prompt ein PN.
Zitat. (zitieren darf man)
g******12351 schrieb:
wie komm De kleine Eisbär dazu meinen Beitrag zu löschen, steht das Bärle auf der Gehaltsliste der 1&1 Internet AG.
Nun,einige kennen mich und wissen wie ich reagiere. :whistle:
Und in der ersten Antwort war ich noch harmlos.

zitat;
1.Schauen sie sich ihre Schreibweise an.

2.So lange jemand nicht verurteilt ist wird die Bezeichnung Betrug/Betrüger hier nicht geduldet.
[..]
Hierdurch haben sie sich das Recht auf weitere Postings in Bezug auf 1&1 verwirkt.
Normal wird eine solche Unterstellung mit einer Sperre geahndet.
Ende zitat

der Herr,unbelehrbar...antwortet:
Ich halte Ihre Antwort für eine ausgesprochene Frechheit, nach Durchsicht der Meldungen hier im Forum ist deutlich geworden, dass die 1&1 Internet AG hier geschützt wird, ein derart perfides Unternehmen. Es kann gar nicht anders sein, es sind nur 2-3 Beitrüge, dann auch teilweise versteckt vorhanden. Hoffentlich zahlt Ihnen 1&1 genug,

Ach,dann laufe ich natürlich zur Hochfom auf :blushing:
Antwort:
Hat ihnen jemand ins Gehirn geschissen?

Ihre Schreibweise in dem Posting erinnert mich an ein kleines Kind das seinen Willen nicht bekommt.
Das war der erste Grund zum löschen.Informieren sie sich erst über Netiquette.

Dann kommt wieder diese Augenkrebs-Antwort. (Ex-Richter??)
wie komm De kleine Eisbär dazu meinen Beitrag zu löschen, steht das Bärle auf der Gehaltsliste der 1&1 Internet AG.

mfg. G******12351

:laugh:

Sie haben nicht nur Augenkrebs, auch das Gehirn ist stark befallen.
:whistle: Ich erinnere mich an meine gute Kinderstube:
zitat:
Nochmals,sie unterstellen mir das ich für 1&1 arbeite,zumindest das ich die unterstütze.
Da soll ich gegenüber ihnen freundlich sein?

Damit sie es verstehen
Grund 1 zum löschen:
Ihre Schreibweise erinnert mich an ein Kind und wie sie schreiben bekommt man Augenkrebs.
In anderen Portalen schreiben sie doch normal.
Ende Zitat

Das Letzte:
g*****12351 schrieb:
Wer jemanden Betrüger nennt muss diese im Zweifelsfall beweisen,
Warum poste ich dies?
Ich möchte euch mal zeigen mit welchen Vollposten man sich als Mod rumschlagen muß.
Ich habe diesem User angeboten:
Zitat:
Schreiben sie so das man kein Augenkrebs bekommt und vermeiden sie Beszeichnungen wie Betrug/Betrüger
Ende Zitat

Da er das nicht macht zeigt das er jemand ist der,obwohl er Ex-Richter und Ex-schöffe ist,nur eines im sinn hat....anprangern.

Ps.
Das macht er seit 2009:laugh:
 

schnippewippe

New member
Mal ne Frage am Rande.

Er meint er hat 34 Berufungsjahre als ehrenamtlicher Richter und Schöffe.

Ehrenamtlicher Richter und Schöffe ist doch wohl im Grunde genommen das Selbe.
Die ehrenamtlichen Richter in Strafsachen tragen die Bezeichnung „Schöffen“

Aber was sagt das schon. Ich hatte mal eine Freundin die war auch Schöffe gewesen. Warum auch nicht . Ehrenamtliche Richter brauchen ja keine juristische Fachkenntnisse zu haben.

Aber mit mindestens 59 Lenze auf den Buckel sollte man wissen, dass man die Begriffe Betrüger und Betrug erst dann offen schreiben darf, wenn es ein Urteil darüber gibt.
Was ja wohl nicht der Fall ist.

Aus seinen Brief an den Ministerpräsident Kurt B....
Die Staatsanwaltschaft Koblenz “ermittelt” absolut einseitig zu Gunsten der 1&1 Internet AG in einer Art und Weise das hier Vermutungen in Richtung Vorteilsnahme und Bestechlichkeit greifen. Beschwerden in der Sache werden vom Generalstaatsanwalt und auch vom Justizministerium zurückgewiesen, Ermittlungen nach Strafanzeigen gegen beteiligte Staatsanwälte werden verweigert.
So in der Art ziehen sich die Beschuldigungen durch den ganzen ganzen Brief .
Schade das man die Antwort auf diesen Brief nie sehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

beowulf

New member
Zugegeben, in der Sache hat der Eisbeer sicher Recht, natürlich wird hier niemand durch 1&1 bezahlt. Aber man erlaube mir an dieser Stelle dennoch einen gut gemeinten Rat:

Es steht einem seriösen Forum nicht gut, wenn der PN-Austausch in dieser Form an die Öffentlichkeit gezerrt wird. Und wenn ein Moderator User als Vollpfosten bezeichnet und

Hat ihnen jemand ins Gehirn geschissen?
von sich gibt, zeugt das nicht von Souveränität. Ich bin ja hier bereits mit ähnlichen Kraftausdrücken belegt worden. Ihr tut euch damit keinen Gefallen und schadet eurem Forum!

Vielleicht hätte es auch gereicht, das Posting des Users nur zu editieren. Das Wort "Betrug" tauchte in dem nicht gerade kurzen Posting "nur" zwei Mal auf. Durch die Herausnahme der beiden Wörter wäre der Inhalt weiterhin erfassbar gewesen.
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Vielleicht hätte es auch gereicht, das Posting des Users nur zu editieren. Das Wort "Betrug" tauchte in dem nicht gerade kurzen Posting "nur" zwei Mal auf. Durch die Herausnahme der beiden Wörter wäre der Inhalt weiterhin erfassbar gewesen.
:w00t:
Jong,ich habe eine klare Ansage gemacht.
Jedes Posting,wo der Klarname einer Person auftaucht wird nicht mehr editiert,es wird gelöscht,
Und das gilt auch für "böse" Wörter.
Ich mache dies in meiner Freizeit und habe keinen Bock um für erwachsene Leute den Aufpasser zu spielen.
Es steht einem seriösen Forum nicht gut, wenn der PN-Austausch in dieser Form an die Öffentlichkeit gezerrt wird.
Ich habe ich keine PN veröffentlicht es ist daraus zitiert.
Das Wort "Betrug" tauchte in dem nicht gerade kurzen Posting "nur" zwei Mal auf. Durch die Herausnahme der beiden Wörter wäre der Inhalt weiterhin erfassbar gewesen.
Es spielt keine Rolle wie oft ein Wort drin steht.
Und als "ehrenamtlicher Richter" sollte man wissen was man darf.

Ps.
Ich habe dem Herrn angeboten das er sein Posting überarbeiten soll,und es dann in einer normalen Schreibweise einstellen kann.
In anderen Foren schreibt er auch normal und nicht krebserregend.

Pps.
Ich dachte du wolltest dich abmelden? :whistle:
 

beowulf

New member
Wenn dem User die Möglichkeit gegeben wurde, selbst zu editieren, dann hätte er es auch nutzen sollen. Seine Verfehlung war es, zu groß geschrieben zu haben. Ist nicht schön, aber deshalb gleich löschen?

Jedes Posting,wo der Klarname einer Person auftaucht wird nicht mehr editiert,es wird gelöscht,
In dem Posting wurden keine Klarnamen von Personen genannt, somit ist das schon mal kein Argument. Der Google-Cache lügt da nicht.

Ich dachte du wolltest dich abmelden?
Wo steht das denn?
 
Oben