Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Vorstellungsgespräch

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2011, 16:47   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 1
Standard moin, moin

Ich habe mich hier schon seit Wochen durchgelesen und möchte mich jetzt outen.
Ja, ich bin auch "e-dates" auf dem Leim gegangen.

Ich bin 35 und war 16 Jahre Tischler, bis ich seit einem Verkehrsunfall berufsunfähig wurde und nach 8 Monaten Reha eine Umschulung zum technischen Zeichner gemacht habe. In dieser Zeit war ich etwas einsam und bin halt im Internet über einige Kontaktseiten gestolpert.

Es ist schwierig jemanden draußen kennenzulernen, wenn man im Rollstuhl sitzt und nicht Mobil ist.
Aber es hat auch seine Vorteile, wenn man noch "Geringverdiener" ist.
Ich bin seit meinem Abschluss im Juni 2011 wieder auf Jobsuche und deshalb "noch" Arbeitslos. Ich hoffe das sich das schnellst möglich ändert, weswegen ich auch International suche.
Darum kann ich auch jedem Anwalt von "e-dates" sagen, der mit hohen Anwalts- und Gerichtskosten für ein Verfahren droht:

Sorry, aber ich habe bis zum 31.12.11 ein "Gerichtskostenbeihilfe Anspruch" und habe für Arbeitsvermittlungsgespräche, einen Zweitwohnsitz in Antalya (Türkei).

Bevor einer fragt: Das bezahle ich selber (bzw. die Gegnerunfallversicherung) und nicht der Staat.
Dachlatte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 16:59   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: moin, moin

Für mich kommen solche Seiten nicht echt in Frage. Solche Seiten finde ich nicht gutum einen Menschen zu finden.
Man sieht doch hier im Forum das man da nicht die Wahrheit schreiben muss.
Ich habe es nicht getan und der Minderjährige im Forum hier auch nicht.
Neeeee--- für mich sind diese Seiten nichts. Und dafür auch noch Geld zu blechen.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (11.11.2011 um 17:04 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin moin aus dem hohen Norden DieMama Vorstellungsgespräch 4 30.05.2010 10:18

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2