moin, moin

Dachlatte

New member
Ich habe mich hier schon seit Wochen durchgelesen und möchte mich jetzt outen.
Ja, ich bin auch "e-dates" auf dem Leim gegangen.

Ich bin 35 und war 16 Jahre Tischler, bis ich seit einem Verkehrsunfall berufsunfähig wurde und nach 8 Monaten Reha eine Umschulung zum technischen Zeichner gemacht habe. In dieser Zeit war ich etwas einsam und bin halt im Internet über einige Kontaktseiten gestolpert.

Es ist schwierig jemanden draußen kennenzulernen, wenn man im Rollstuhl sitzt und nicht Mobil ist.
Aber es hat auch seine Vorteile, wenn man noch "Geringverdiener" ist.
Ich bin seit meinem Abschluss im Juni 2011 wieder auf Jobsuche und deshalb "noch" Arbeitslos. Ich hoffe das sich das schnellst möglich ändert, weswegen ich auch International suche.
Darum kann ich auch jedem Anwalt von "e-dates" sagen, der mit hohen Anwalts- und Gerichtskosten für ein Verfahren droht:

Sorry, aber ich habe bis zum 31.12.11 ein "Gerichtskostenbeihilfe Anspruch" und habe für Arbeitsvermittlungsgespräche, einen Zweitwohnsitz in Antalya (Türkei).

Bevor einer fragt: Das bezahle ich selber (bzw. die Gegnerunfallversicherung) und nicht der Staat.
 

schnippewippe

New member
Für mich kommen solche Seiten nicht echt in Frage. Solche Seiten finde ich nicht gutum einen Menschen zu finden.
Man sieht doch hier im Forum das man da nicht die Wahrheit schreiben muss.
Ich habe es nicht getan und der Minderjährige im Forum hier auch nicht.
Neeeee--- für mich sind diese Seiten nichts. Und dafür auch noch Geld zu blechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben