Neu und tüffelig

Angeschmiert46

New member
Hallo ,Ihr lieben ,ich bin neu hier ,und weiss jetzt noch nicht mal ,ob (Der Duden fehlt )ich mich hier vorstellen kann .Aber ich habe Post von Paid Conted rehalten ,und jetzt vom Zentral Inkasso ,und das hat mir Angst gemacht .Ich habe aber nicht mich da angemeldet .Vor Jahren leider ,und das bereue ich sehr .Ich brauche Euch wie nix hier .
Tausend liebe Grüsse Angeschmiert46
 

sn00py603

New member
Na Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.
Ich denke, das du hier richtig bist und dir geholfen werden kann. Wir können hier nur Hilfestellung geben, keine Rechtsberatung.
 

Angeschmiert46

New member
Hallo ,lieber Snoopy Jetzt bin ich erleichtert ,ich bin jetzt also bei Euch und bekomme beratung ,ich möchte nur mal lesen und angehört werden ,das brauche ich jetzt .Wenn ich also eine Frage habe (man möge mir verzeihen ,bin so unbeholfen hier ):wub:wo soll ich dann reinschreiben .Da wo ich ein Vorstellungsgespräch hatte .?Ich mache die Bemerkung ,ich habe schon viele mit meiner unbeholfenheit ganz doll beeindruckt :whistle:
Herliche Grüsse Angeschmiert 46
 

sn00py603

New member
Entweder schreibst du hier http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/1905-paid-content-gmbh-gf-frank-d-48.html#post20837 oder hier http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/281-abzocke-von-frank-d-m-media-gmbh-57.html
Das sind die beiden threads, die sich mit dem Herrn F.D. beschäftigen.Ich denke, du bist in dem erstgenannten gut aufgehoben. Zum Lesen gibt es da auch sehr viel. Eigentlich ist da ja schon alles geschrieben, was man tun kann. Du solltest es nicht unterlassen, den links zu folgen, da findet sich noch viel wissenswertes.
Viel Erfolg.
 

Angeschmiert46

New member
Und jetzt sehe ich auch noch die Fehler in der Grammatik ,ich bin reif für das Sofa ,habe hier 3 Stunden gelesen .Ich sage erstmal tschüs ,und bin froh ,hier Hilfe zu bekommen .
Bis bald Angeschmiert 46
 

schnippewippe

New member
Hallo Angeschmiert46 ;)

"" HERZLICH WILLKOMMEN ""

Du hast nicht alleine ein Problem damit.;) sn00py603 hat dir ja schon die Links eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben