Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Vorstellungsgespräch

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2011, 10:58   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2011
Beiträge: 2
Standard SaaaaaaUer

Hi, ich bin so wütend grad. Werde meinen Fallgleich mal schildern, vielleicht hatte jema d mal ähnliches erlebt.

Hier scheinen sich ja allerhand Gleichgesinnte zu tummeln. Ich gehe grad gerichtlich gegen eine solche Firma an und habe schon einmal einen Fall gewonnen. (habe eine gewinnzusage eingeklagt, 25000 zugesprochen bekommen aber leider hat die Firma dann Konkurs angemeldet.

Herzlichst
Brii
Brii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2