Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Vorstellungsgespräch

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2011, 18:36   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 5
Standard Guten Tag,

ich habe gerade einen Konflikt mit der Firma Net Mobile und meinem Mobilfunkanbieter Eplus. Details werde ich wohl besser im entsprechenden Unterforum schildern. Hier nur soviel: Ich bin entschlossen, diesen Abzockern nicht nachzugeben und im Übrigen überzeugt, dass meine Chancen juristisch gut sind. Bei der Suche nach einschlägigen Urteilen und verbraucherschutzrechtlichen Informationen bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Im Übrigen bin ich Journalist und arbeite bislang eher weniger zu verbraucherpolitischen Themen, was sich aber vielleicht demnächst, wenigstens teilweise, ändern könnte.
jboe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 18:52   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Guten Tag,

Dann sage ich erst einmal """ Herzlich Willkommen""" im Forum und warte darauf, was du uns schreiben wirst.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eplus, internet-abofallen, journalist, net mobile

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Tag Rocker-Prozess kostet 500 000 Euro schnippewippe Allgemein 4 29.05.2012 20:44
Guten Tag an alle Paloma Stern Vorstellungsgespräch 2 08.05.2011 01:17
Verseuchtes NigerdeltaJeden Tag eine Ölpest schnippewippe Smalltalk und Offtopic 2 16.07.2010 21:54
Guten Morgen martini Vorstellungsgespräch 1 25.11.2009 13:17
Update von Microsoft zum Tag der Deutschen Einheit manafraid Computer & Internet 1 04.10.2009 12:32

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2