Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Vorstellungsgespräch

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2011, 03:34   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von angel65
 
Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 1
angel65 eine Nachricht über Skype™ schicken
Böse Hallo

Hallo ich heiße Ute Hülsmann und komme auch gleich zur Sache.
Ich habe am Freitag eine fette Rechnung vom Deutsche Zentral Inkasso und Premium Contend GMBH erhalten und ich soll ein Summe von 158,98 Euro bezahlen für eine Internet-Dienstleistung wo ich mich nie angemeldet habe.
Ich habe vorher nie Rechnungen oder Mahnungen erhalten.
Ich wurde sofort mit eine Inkasso Drohung überfallen!

LG von Ute
angel65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 10:14   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Hallo

Hallo angel65,

""" Herzlich Willkommen """

Da du nicht mitteilst, ob du Hilfe brauchst, gebe ich dir erst einmal einen Link von der Seite bei uns. Bitte schreibe dann da weiter.

premium content
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 10:26   #3 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: Hallo

Zitat:
Zitat von angel65 Beitrag anzeigen
Ich habe am Freitag eine fette Rechnung vom Deutsche Zentral Inkasso und Premium Contend GMBH erhalten
[...]
Ich wurde sofort mit eine Inkasso Drohung überfallen!
Vor einem Inkasso-Büro muss man keine angst haben.Die verschicken nur Mahnungen,zwar oft in einem agressiven Ton.
Wenn man sich,wie in den Fällen der dubiosen Abo,sicher ist das kein Vertrag besteht,kann man einfach die Ruhe bewaren und schweigen.
Will man,was eigentlich nicht nötig ist,reagieren,reicht eine kurze Mitteilung das die Forderung strittig ist.
strittige Forderungen sind nicht Sache eines Inkasso-Büro

Ich weiss nicht um welche Seite es geht,einige Info zu der Firma und deren Erfüllungsgehilfen erfährst du hier>> premium content und hier>> DZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH / DOZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 11:06   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.301
Standard AW: Hallo

Zitat:
Zitat von De kleine Eisbeer Beitrag anzeigen
Vor einem Inkasso-Büro muss man keine angst haben.Die verschicken nur Mahnungen,zwar oft in einem agressiven Ton.
Was neuerdings abgezogen wird, dass die "Forderungen" an die Inkassoläden abgetreten werden.
Dann können die auch selber die berühmt/berüchtigten aber dennoch harmlosen gerichtlichen
Mahnbescheide beantragen um Panik zu verbreiten.

Scheint als Zweit/nachverwertung Einzug zu halten.
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abofalle, deutsche zentral inkasso

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo Vrony Vorstellungsgespräch 2 29.03.2011 12:17
Hallo an alle AndyT Vorstellungsgespräch 1 23.03.2011 18:55
Hallo Alter von der Vogelweide Vorstellungsgespräch 2 08.09.2010 17:52
hallo affa81 Vorstellungsgespräch 4 21.09.2009 18:24
Hallo... PK2000 Vorstellungsgespräch 3 02.09.2009 10:13

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2