Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Vorstellungsgespräch

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2011, 11:31   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Beiträge: 1
Böse Hallo

Hallo an Alle
Hab heute meine Emails geschaut und sehe da ich soll 96,00 Euro bezahlenfür Download-Service.de ich habe nichts für 96,00 runtergeladen hätte ich nicht gemacht hm könnt ihr mir helfen, da ich gelesen habe das ihr das Problem auch habt,hab euer berichte gelesen und hab mich heute hier neu angemeldet bin nervös weil mir das noch nie passierte.
Bitte um Hilfeeeee muss man das bezahlen oder nicht.
Gruss Vrony
Vrony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 12:10   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.301
Standard AW: Hallo

Schau mal hier, dort steht schon einiges an Hilfestellungen >> Download-Service.de - Content4U GmbH
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 12:17   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Hallo

Hallo Vrony

"" Herzlich WILLKOMMEN """ im Forum

Schreibe doch bitte hier weiter.
Download-Service.de - Content4U GmbH

Zitat:
für Download-Service.de ich habe nichts für 96,00 runtergeladen hätte ich nicht gemacht hm
Dann teile es ihnen mit.
Internetrecht: Content4U schlägt wieder zu | Bella & Ratzka Rechtsanwälte
Autor RA Ratzka
Zitat:
So versucht aktuell die Content4U GmbH von einem Mandanten die Kosten für ein angeblich über die Webseite Download-Service.de abgeschlossenes Abo einzutreiben. Da sich der Mandant unsicher war, was zu tun ist, hat er sicherheitshalber uns mit der Prüfung beauftragt. Die Empfehlung für derartige Schreiben lautete klar: Ablage “P”!
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo an alle AndyT Vorstellungsgespräch 1 23.03.2011 18:55
Hallo zusammen! stingray Vorstellungsgespräch 3 14.02.2011 16:21
Hallo Alter von der Vogelweide Vorstellungsgespräch 2 08.09.2010 17:52
hallo affa81 Vorstellungsgespräch 4 21.09.2009 18:24
Hallo... PK2000 Vorstellungsgespräch 3 02.09.2009 10:13

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2