Hallo

Vrony

New member
Hallo an Alle
Hab heute meine Emails geschaut und sehe da ich soll 96,00 Euro bezahlen:unsure:für Download-Service.de ich habe nichts für 96,00 runtergeladen hätte ich nicht gemacht hm könnt ihr mir helfen, da ich gelesen habe das ihr das Problem auch habt,hab euer berichte gelesen und hab mich heute hier neu angemeldet bin nervös weil mir das noch nie passierte.
Bitte um Hilfeeeee muss man das bezahlen oder nicht.
Gruss Vrony
 

schnippewippe

New member
Hallo Vrony

"" Herzlich WILLKOMMEN """;) im Forum ;)

Schreibe doch bitte hier weiter.
http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/643-download-service-de-content4u-gmbh.html

für Download-Service.de ich habe nichts für 96,00 runtergeladen hätte ich nicht gemacht hm
Dann teile es ihnen mit. ;)
Internetrecht: Content4U schlägt wieder zu | Bella & Ratzka Rechtsanwälte
Autor RA Ratzka
So versucht aktuell die Content4U GmbH von einem Mandanten die Kosten für ein angeblich über die Webseite Download-Service.de abgeschlossenes Abo einzutreiben. Da sich der Mandant unsicher war, was zu tun ist, hat er sicherheitshalber uns mit der Prüfung beauftragt. Die Empfehlung für derartige Schreiben lautete klar: Ablage “P”! :whistle:
 
Oben