Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Vorstellungsgespräch

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2009, 16:35   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 3
Daumen hoch Hallo...

...zusammen,

ich möchte mich Euch kurz vorstellen:
Mein name Peter, ich bin Reporter bei einem großen privaten TV Sender. Auch wenn wir Reporter oftmals die Nase in vielen Sachen drinnen haben, fallen wir (also ich) auch mal auf Angebote herein.

Also, wenn Ihr mal ein Thema habt, dass Euch derart ärgert und ihr es veröffentlichen wollt, dann meldet Euch mal bei mir und schauen mal was wir tun können, denn nur zusammen sind wir stark.

freue mich auf Eure Geschichten.

Liebe Grüße
PK2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 09:31   #2 (permalink)
Super-Moderator
 
Benutzerbild von kruemeltee
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: im Tal der Ahnungslosen
Beiträge: 661
Standard AW: Hallo...

Hallöchen PK2000 und herzlich Willkommen hier im Forum,

es freut mich natürlich, daß hier jemand herkommt, der den direkten Draht zu den Medien darstellen könnte. Falls also tatsächlich jemand den Drang verspürt, sich mit seinem Problem (falls es auch größer sein sollte) an die Medien wenden zu wollen, ist er bei Dir vielleicht an der richtigen Adresse. Vielen Dank für das Angebot.

mit freundlichen Grüßen
Maddin
__________________
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung wieder (und meine Erfahrungen) und ersetzen in keinem Fall den Weg zu einem Anwalt.
kruemeltee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 23:14   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2009
Beiträge: 129
Standard AW: Hallo...

Herzliche willkommen.

Wir freuen uns auch immer über Rückmeldungen, falls bei uns einmal etwas aufgeschnappt wurde und dann wieter verfolgt wurde
Anonym1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 10:13   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Hallo...

Danke für Deine Antwort, das gebe ich gerne bei Euch bekannt... ich freue mich schon drauf. herzlichste grüße PK2000
PK2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2