Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Vorstellungsgespräch

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2010, 14:10   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2010
Beiträge: 11
Standard Da bin ich

Der ordnung halber, und weil es einfach anständig ist (und weil ich hir ja auch ne Frage stellen will) stelle ich mich mal vor:

Ich bin der Michael und arbeite seit Jahren als All-in-One Administrator.
Soll heissen,ich betreue mein Firmennetzwerk, Telefone, User mit deren Anwendungen, telefonanlage, Internet und was sonst noch dazu gehört...

In meiner Tätigkeit werde ich immer wieder von Anwendern gefragt, wie sie reagieren sollen, wenn sie in Abzock-fallen geraten sind.
Deshalb bin ich heute hier und stelle meine erste frage gleich "nebenan"

Vielen Dank noch an alle, die hier Ihre Zeit aufbringen um in Bedrängnis geratenen Usern Beistand zu leisten.

Dr. Emmet
dr.emmet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 15:04   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Da bin ich

Hallo Michael

Dann sagt mal die Rosi "" Herzlich Willkommen """
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2