Lebensprognose

sGästle

New member
Hallo,
ist nun schon was länger her, ich glaube, das hat alles 2006 angefangen.Ich bekam Mail von "Lebensprognose" mit Zahlungsaufforderung.Da ich genau wusste,nie auf dieser Seite gewesen zu sein, reagierte ich nicht darauf.Nach mehreren Forderungen und Drohungen per Mail kam plötzlich echte Post.Der Hammer...Freenet hatte meine Daten rausgegeben.Nun musste ich mich bewegen.Inzwischen kam die Post von einer Anwaltskanzlei, die Summe hatte sich merklich erhöht.Ich fragte bei Freenet an, welche Staatsanwaltschaft die Freigabe meiner pers. Daten angeordnet hat.Kam natürlich keine Antwort.Nun habe ich ca.50x Post in meinem Briefkasten, ca 10 Mahnschreiben von Inkasso+Anwälten.Aber ohne Mahnbescheid werde ich wohl nichts mehr unternehmen,zehrt nur an den Nerven.Aber die Säcke sind so was von hartnäckig-Wahnsinn !
Aber einschüchtern können die mich nicht mehr...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben