Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Vorstellungsgespräch

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2010, 19:09   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2010
Beiträge: 19
Lächeln Lebensprognose

Hallo,
ist nun schon was länger her, ich glaube, das hat alles 2006 angefangen.Ich bekam Mail von "Lebensprognose" mit Zahlungsaufforderung.Da ich genau wusste,nie auf dieser Seite gewesen zu sein, reagierte ich nicht darauf.Nach mehreren Forderungen und Drohungen per Mail kam plötzlich echte Post.Der Hammer...Freenet hatte meine Daten rausgegeben.Nun musste ich mich bewegen.Inzwischen kam die Post von einer Anwaltskanzlei, die Summe hatte sich merklich erhöht.Ich fragte bei Freenet an, welche Staatsanwaltschaft die Freigabe meiner pers. Daten angeordnet hat.Kam natürlich keine Antwort.Nun habe ich ca.50x Post in meinem Briefkasten, ca 10 Mahnschreiben von Inkasso+Anwälten.Aber ohne Mahnbescheid werde ich wohl nichts mehr unternehmen,zehrt nur an den Nerven.Aber die Säcke sind so was von hartnäckig-Wahnsinn !
Aber einschüchtern können die mich nicht mehr...

Geändert von sGästle (08.11.2010 um 19:11 Uhr) Grund: Falsches Gebiet hier ..Bitte umleiten
sGästle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 19:33   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Lebensprognose

Hi sGästle
Vorstellungsgespräch

Aber "Lebensprognose" und was da ab ging ist mir noch gut in Erinnerung.

Wohin umleiten ? "Lebensprognose" ist Vergangenheit.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (08.11.2010 um 19:47 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2