Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > Vorstellungsgespräch

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2010, 19:50   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Bundeshauptstadt der Energie
Beiträge: 413
Standard Hab durch Schnippe hierhergefunden

Hi,

was, wer, woher, warum?

Viele Fragen, ein kurze Antwort.

Bin seit ca 6 Jahren in Foren, mal als Belästigter (IBEX) mal als Helferlein. Inzwischen auch als MOD bei Rechti.

Foren: Rechti, Netzwelt, Winpower, PC-Praxis, jetzt auch eben hier. Das BGB liegt ständig neben mir.

Mein Standardsatz: Wer die Nerven behält, sich nicht einschüchtern lässt und die Ruhe bewahrt darf sein Geld behalten.

Mein Ziel: User beim Kampf gegen Abofallensteller und Inkassostalker unterstützen.
Krennz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2