Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Versicherungen & Finanzen

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2009, 18:16   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 147
Standard Deutsche Bank vs. UBS

Remo Uherek berichtet im trigami blog von seinem Leiden.

Die Inklusiv-Karte bei Deutsche Bank Karte hatte ursprünglich ein Limit von knausrigen 500 EUR. Ich musste mit mehreren E-Mails und Androhnung der Konkurrenz um eine Erhöhung des Limits kämpfen. “Ausnahmsweise” wurde das Limit auf 1000 EUR erhöht, obwohl unser Saldo bereits deutlich ünfstellig ist.

Zitat:
Ganz anders die Situation bei der UBS:
Kurz beim persönlichen Kundenberater angerufen, zuvorkommend beraten worden, Tenor “ein Limit von 10′000 CHF ist gar kein Problem”
Wartefristen bei der DB, bei der UBS dagegen entschuldigt man sich sogar wenns länger als eine Woche dauert.
Top Service kann man dazu nur sagen. Leider sieht es hier nicht so gut aus ür die DB. Allerdings hat sich die Situation noch ein wenig geändert:

Zitat:
Nachtrag: Der Fairness halber muss ich sagen, dass uns die Deutsche Bank soeben das Limit auf die maximale Höhe von 2500 EUR erhöht hat und uns einen Antrag ür eine zweite Karte schickt.
siebendreissig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2