Zurück   Echte-Abzocke.de > Abzocke Forum > Versicherungen & Finanzen

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2018, 16:18   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2018
Beiträge: 1
Ausrufezeichen Tausch von CHF in Euro

VORSICHT!! Im Einzugsgebiet Weil am Rhein (D) und Huningue (F) treibt ein Zigeuner sein Unwesen. Er will CHF in EUR tauschen mit 20% Discount!!
Erst werden echte CHF gezeigt, dann bei der Geldübergabe wird Stress aufgebaut so dass die Betrüger den Koffer oder die Tasche mit den CHF tauschen können. Man bekommt nur Papierschnipsel!! Der Typ gibt sich als Franzose aus und nennet sich Michel oder Toni, in der Regel hat er auch noch Leute dabei die er als sein Sohn und Fahrer vorstellt! In folgendem Restaurant trifft er sich gerne, dort ist er von Person bekannt: La Piazzetta, 16 Rue du Maréchal Foch, 68330 Huningue, Frankreich. VORSICHT ist geboten auch wenn man es nicht gleich sieht er hat immer bewaffnete Mittäter in unmittelbarer Nähe!! Erste Termine werden immer in der Nähe der Grenze auf deutschem Boden gemacht, die Abwicklung zieht er dann ganz geschickt nach Frankreich rüber! Im Anhang ein Foto von dem Betrüger
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2274.jpg (46,8 KB, 0x aufgerufen)
hieristdeingeldweg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
chf tauschen, huningue, michel, weil am rhein

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
radlos.de Mail von francinetyler 5923,90 Euro erdbeere35 Allgemein 2 12.06.2012 23:36
AG Charlottenburg: Unverlangte Faxwerbung rechtfertigt Streitwert von 7500 Euro schnippewippe Gerichtsurteile 0 09.04.2011 03:34
Agentur für Arbeit will 5,5 Millionen Euro von mir schnippewippe Smalltalk und Offtopic 1 10.06.2010 19:45
Videothek wollte 400 Euro von mir Rammstein Allgemein 0 22.02.2010 06:12
Abmahner: Kostengrenze von 100 Euro bleibt schnippewippe Gerichtsurteile 0 16.02.2010 15:53

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2