Lyon Finanz GmbH

AntiKredithai

New member
Bevor Ihr dies hier lest,
nehmt euch die Zeit und klickt den Google-link an.

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#safe=off&q=lyon+gmbh&*

Siehe da, unter 2 Sternen mit extrem vielen schlechten Bewertungen, woran liegt das ? Es handelt sich hierbei um Finanzhaie.

Ich möchte dies publik machen, weswegen ich mich hier in diesem Forum angemeldet habe um auf diese Firma aufmerksam zu machen, damit mehr google Vorschläge darauf hinweisen, wie dreckig die Firma ist.

Ich habe exakt die gleichen Erfahrungen gemacht wie jegliche Abgeber von Bewertungen auf Google selbst, weswegen ich das nicht unnötig in die Länge ziehen möchte. Falls jemand Einfluss hat, und diesen Verbrechern nachgehen kann damit ein paar Schweine weniger im Markt kursieren, wäre das für die Gesellschaft ein kleiner Segen.

Vielen Dank.
 

AntiKredithai

New member
"Kann hier jemand der große Wirkung hat oder Bekannte die einflussreich sind beim Verbraucherschutz antingeln? Die - Verbrecher aka Finanzb****rde - gehören vom Markt.

Unseriöse Firma, verlangen eine Vergütung bevor die finanzielle Unterstützung eingeleitet wird, wie bei vielen Vorgängern würde man keine Unterstützung beantragen wenn man Geld zur Genüge hätte. Vertrag ist ein einseitiger Wisch und die Vertragsbedingungen sind mit schwacher Tinte einseitig auf der Rückseite, wer sich mit Kreditfirmen auskennt weiß, da kommen oftmals bis zu 20 Seiten Vertragsbedingungen auf einen zu.
Finger weg!

PS: Liebe Lyon Finanz GmbH, die Fakebewertungen mit 5 Sternen sind so abstrus und billig, bitte beendet euer Dasein ( als Firma ) schnell."


Mein Beitrag unter der Lyon Finanz GmbH Bewertung.
 
Oben