Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Versicherungen & Finanzen

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2017, 14:04   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2017
Beiträge: 1
Standard Abzocke bei Krediten für Rentner?

Hallo zusammen!

Ich wollt einmal fragen ob jemand Erfahrungen hat mit Krediten für Rentner aus dem Internet? Ich bin seit diesem Jahr in Rente und benötige trotzdem so bald wie möglich (echt dringend) einen Kredit. Ich habe selbstverständlich im Internet recherchiert, und einige Anbieter gefunden, die eventuell auch Kredite für Rentner anbieten. Angeblich sind die Seiten seriös, aber ich weiß nicht so recht?

Irgendwas hält mich doch zurück, habe Angst dass es nicht seriös sein könnte. Hier habe ich mir Anbieter angeschaut, die welche vergeben. Hat jemand schon mit einem der Anbieter Erfahrungen? Bzw. eventuell negative Erfahrungen, mit Anbietern die Abzocke sind?

Hochachtungsvoll
Georg
GeorgRentner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
links für die Österreicher und Schweizer bei Abo-Abzocke schnippewippe Allgemein 184 19.10.2015 16:48
Datenklau bei Sky und für Gewinnspiel-Abzocke missbraucht. schnippewippe Allgemein 0 07.11.2013 11:56
Vodafone 10€ Festnetzflat für Rentner ba-seele Telefon / Telekommunikation 0 13.05.2012 20:00
Abzocke Rentner werden um ihr Erspartes gebracht schnippewippe Versicherungen & Finanzen 0 21.11.2011 14:05
Abzocke-Schadensersatz bei Adressenweitergabe-Anwalt will Vorkasse für Bearbeitung schnippewippe Telefon / Telekommunikation 0 28.09.2011 08:45

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2