Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Versicherungen & Finanzen

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2012, 18:10   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 5
Standard Kredite die echt sind, und unechte

Hallo,
habt ihr eine Liste von Kreditangebote (am besten Sofortkredit) im Internet, die ernst sind und/oder andersrum unseriös?
Danke

Anm. Mod
Wenn du für andere Seiten Werbung betreiben willst dann bist du hier fehl am Platz.Geniesse die Urlaubszeit

Geändert von De kleine Eisbeer (24.11.2012 um 18:11 Uhr)
markus88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 11:35   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Kredite die echt sind, und unechte

Hallo markus88

ich war auch auf der suche nach einem vergleich bzw liste von kreditangeboten..und hab das hier gefunden Link entfernt Günstige Kredite ab 2,78% eff.[/url] ich wollte einen guten überblich über die zinsen erhalten und bin ganz zufrieden mit dieser liste..hab mich dann auch besser entscheiden können da hier auch gleich ein integrierter rechner mit dabei ist.
schau doch mal rein, auch wenn die antwort ein wenig spät ist..

grüßeee

Geändert von De kleine Eisbeer (08.05.2013 um 13:25 Uhr)
sparfuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 16:24   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.301
Standard AW: Kredite die echt sind, und unechte

Zitat:
Anm. Mod
Wenn du für andere Seiten Werbung betreiben willst dann bist du hier fehl am Platz.Geniesse die Urlaubszeit
dito .....

PS: Anonym registrierte Seiten ohne Impressum wie im obigen Spamposting sind grundsätzlich indiskutabel.
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 17:02   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Kredite die echt sind, und unechte

ich bin grad auch auf der suche nach nem guten kredit und keinem mit zu hohen zinsen..aber find nich viel dazu, deswegen hab ich im inet geguckt. auch hier so
vor allem geschockt war ich über die unterschiede der zinsen! also damit will ich mich nich veräppeln lassen u am ende gibts die böse übvrraschung. kennt ihr noch zuverlässige infoquellen dazu damit ich nen richtigen kredit finde??

danke und gruß

Geändert von De kleine Eisbeer (06.06.2013 um 08:36 Uhr) Grund: Link entfernt
agata ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Banken dürfen für Kredite keine Bearbeitungsgebühren verlangen. schnippewippe Versicherungen & Finanzen 10 12.11.2013 09:45
Wir sind die Urheber! Gegen den Diebstahl geistigen Eigentums schnippewippe Allgemein 1 21.05.2012 21:19
Bearbeitungsgebühren für Kredite unzulässig schnippewippe Allgemein 0 16.12.2011 14:10
Die Regeln für Gewinnspiele sind erheblich gelockert worden. schnippewippe Allgemein 1 24.05.2011 15:54
Wer sind denn hier die Abzocker sarazena Allgemein 5 18.01.2010 11:14

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2