Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Versicherungen & Finanzen

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2012, 12:17   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von developer
 
Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 780
Standard Mit zwei Seiten Papier ein Milliardenvermögen: Betrüger scheitert an Facebook

Hallo zusammen!

Das hatte sich Paul Ceglia sicherlich anders vorgestellt: Anstatt Milliardär zu werden, sitzt er nun im Gefängnis.

Warum?

Er hatte in den frühen 2000er Jahren geschäftlich mit Mark Zuckerberg zu tun.
Einen Vertrag aus dieser Zeit funktionierte er ein wenig um - und schon glaubten ihm gar eine ganze Reihe von renommierten Anwälten seine Geschichte, er haben große Anteile an Facebook schon vor Jahren innegehabt.

Doch der Schwindel flog auf - und Ceglia ist nun nicht nur kein Milliardär, sondern zudem des schweren Betruges angeklagt.

Die Geschichte zeigt, wie weit der Mensch doch in der Lage ist, für Geld zu gehen.


Der Artikel dazu: Mutmaßlicher Betrüger wollte die Hälfte von Facebook - SPIEGEL ONLINE

developer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
betrug, facebook, vertrag

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Facebook führt neue Richtlinien ein schnippewippe Allgemein 6 20.02.2013 18:32
Betrüger hacken sich in E-Mail Konten ein schnippewippe Computer & Internet 0 06.03.2012 11:02
Amtsgericht setzt Betrüger als Vormund ein schnippewippe Allgemein 0 25.05.2011 10:21
Ein ehemaliger Internet-Betrüger packt aus schnippewippe Telefon / Telekommunikation 1 28.10.2010 10:44
Warum darf ein verurteilter Betrüger einfach weitermachen? De kleine Eisbeer Computer & Internet 0 08.10.2009 10:56

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2